Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 25.10.2013, 22:14 Uhr
In Deutschland ist Antiamerikanismus Bestandteil des Gesellschaftlichen Betriebssystems!
Und bei der von dir doch so gepriesenen amerikanisch-israelischen Freundschaft und so durch den Dreck gezogenen Deutsch-Israelischen, folgende Frage:

Dann erklär uns mal Shimon, warum man mit deutschem Pass ohne Visum (für 3 Monate) in die USA reisen kann, aber nicht mit Israelischem (dafür aber nach Deutschland ohne Visum)?
gerri
schrieb am 25.10.2013, 22:17 Uhr
@ Der Eine hällt länger aus,der Andere nicht.
Harald815
schrieb am 25.10.2013, 22:57 Uhr
Er sagt das aus Blödheit.
Auch, aber nicht nur.
Anchen
schrieb am 25.10.2013, 23:26 Uhr
"In Deutschland ist Antiamerikanismus Bestandteil des Gesellschaftlichen Betriebssystems!"

Apropos

Dokumentation in englisch mit ital. Untertiteln

John Lennon vs USA
Anchen
schrieb am 25.10.2013, 23:55 Uhr (am 25.10.2013, 23:58 Uhr geändert).
[url=http://www.youtube.com/watch?v=OFlt4_dfICw]John Lennon vs USA part II[/url]
Shimon
schrieb am 26.10.2013, 09:40 Uhr
Ein System, eine Datenbank oder auch nur ein einzelner Datensatz wird als kompromittiert betrachtet, wenn Daten manipuliert sein könnten und wenn der Eigentümer (oder Administrator) des Systems keine Kontrolle über die korrekte Funktionsweise oder den korrekten Inhalt mehr hat, beziehungsweise ein Angreifer ein anderes Ziel der Manipulation erreicht hat.
gerri
schrieb am 26.10.2013, 09:59 Uhr
@ Meinst du Shimon ,Korrektheit des großen Bruders?
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.10.2013, 10:36 Uhr (am 26.10.2013, 10:37 Uhr geändert).
Na Shimon, hast noch keine Antwort auf meine Frage gefunden? Sonst spielst du den Obergescheiten hier, weißt aber im Grunde gar nichts!!! Steht ja auch nicht in der Bibel, du Zitatenheini.
coco23
schrieb am 26.10.2013, 15:38 Uhr
Na Shimon, hast noch keine Antwort auf meine Frage gefunden? Sonst spielst du den Obergescheiten hier, weißt aber im Grunde gar nichts!!! Steht ja auch nicht in der Bibel, du Zitatenheini.

Na ja TAFKA. Shimon so denke ich weiß schon vieeles. Man muß sich nur fragen was er weiß. Die Konkwistadoren im Mittelalter wußten auch viieles. Auch die Päpste wußten viieles. Aber auch ein Galilei wußte viieles.
Ich denke Shimon gehört ins Mittelalter.
coco23
schrieb am 26.10.2013, 15:44 Uhr
Ein System, eine Datenbank oder auch nur ein einzelner Datensatz wird als kompromittiert betrachtet, wenn Daten manipuliert sein könnten und wenn der Eigentümer (oder Administrator) des Systems keine Kontrolle über die korrekte Funktionsweise oder den korrekten Inhalt mehr hat, beziehungsweise ein Angreifer ein anderes Ziel der Manipulation erreicht hat.

shimon du gibst hier Sachen wieder die du wahrscheinlich nicht verstehst. Es ist aber doch schön wenn du außer Zitaten auch eine Meinung hast. Das ist bestimmt der erste Schritt um aus deiner Sektenumarmung herauszukommen. Ich jedenfalls wünsche dir dabei viel viel Glück.
gerri
schrieb am 26.10.2013, 17:17 Uhr
@ Intressant wäre Shimons Alter zu wissen,dann könnte man Ihm Manches übersehen,aber ich glaube er geht von Zeit zu Zeit auf Schulung.
Reblaus
schrieb am 26.10.2013, 17:22 Uhr
Dann erklär uns mal Shimon, warum man mit deutschem Pass ohne Visum (für 3 Monate) in die USA reisen kann, ...)?
vorausgesetzt man hat eine Einreiseerlaubnis (ESTA)
coco23
schrieb am 26.10.2013, 17:29 Uhr
Leute shimon ist hoch anzurechnen dass er endlich zu einem Dialog fähig ist. Das konnte er über Jahre nicht. Seine Welteinstellung ist eben so. Da können wir ihm nur mit viel Einfühlungsvermögen wenn überhaupt helfen. Aber man sollte es trotzdem versuchen weil er kein Dummer ist. Nur die Sekte hat ihn so weit gebracht. Denke ich. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Mynona
schrieb am 26.10.2013, 17:38 Uhr
aber nicht mit Israelischem

Auch easy, einen israelischen Pass haben u.a. auch Palästinenser....dass die USA da besonders vorsichtig sind ist wohl klar.
Wenn du aber am Flughafen egal wo in den USA mit isr.Pass und dazu erkennbar als Jude ankommst , dann bist du im Turbogang durch...;-)
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.10.2013, 17:44 Uhr
Trotzdem verlassen sie sich lieber auf einen deutschen Pass.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/studie-100-000-israelis-haben-deutschen-pass-a-765998.html

Besonders bei der jüngeren Generation spielten aber auch praktische Erwägungen eine Rolle: Man brauche etwa kein Visum in die USA, könne leichter Stipendien erhalten und habe größere Reisefreiheit als mit dem israelischen Pass.

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.