Möchte euch ne Freude machen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 03.01.2013, 16:57 Uhr (am 03.01.2013, 17:00 Uhr geändert).
...die waß scho, wie man´s macht...
I man, wie man mit die Männa umgeht, ge?
Jo, unta uns:
Wenn i Mann wär, i wüad des Herzken a lieba als Hex af´m Beesenstiel davonfliegen sehn, ga?
Oba sie is ja ka richtige Hex, nua a klanne Distl, die waß, wie sie af dumme Anmachen zu reagiern hat. Dos des eich net schmeckt, jomei, gehört zum Verlustgeschäft...

Wo bleiben nur die mit der Zwangsjacke so lange...?
Friedrich K
schrieb am 03.01.2013, 17:01 Uhr
@El Sam

my ass,
Dein Arsch - romglesicher Kulltur din cur ...
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 17:06 Uhr
Wo bleiben nur die mit der Zwangsjacke so lange...?

Das frage ich mich auch.
@ grumpes
schrieb am 03.01.2013, 17:07 Uhr
Wo bleiben nur die mit der Zwangsjacke so lange...?

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Modell Elsam
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Spezialanfertigung für Psychopaten
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 17:08 Uhr
Spezialanfertigung für Psychopaten

War das üblich bei "euch"?
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 17:11 Uhr (am 03.01.2013, 17:15 Uhr geändert).
Es ist immer wieder interessant, wie und wo es zusammenläuft, wenn irgendwo ein "He(rz)xenpubs" ertönt.
Wahrlich!
"Solch ein Getümmel möcht ich sehn - mit freiem Volk auf freiem Grund zu stehn!" - rief schon Goethe den Sozialismus/Kommunismus aus.

Nur, wer ist hier frei?
Und wie definiert der eine und die andere "frei"?
"Das ist hier die Frage!" - rief schon Hamlet entgeistert in den Himmel, auch wenn es um eine andere Frage, die des Seins oder Nicht-Seins ging.
Um die geht es hier ja auch immer wieder.
Und das ist lustig anzuschauen, lustig anzulesen.
Und höchst interessant.
Wann - wer - wie und was und zu wem zu "sagen" hat.
Ich beschäftige mich mit dem ein wenig.
Solltest du auch einmal der Frage nachgehen, leemone.
Genau und sachlich recherchieren, wer was provoziert, wer was antwortet, oder anders:
Immer wieder physikalische Experimente - Aktion(en) folgen Re-Aktionen.
Und bitteschön:
Wer mit seiner eigenen "Bildung", mit seinem eigenen "Leben" nicht klarkommt, der sollte sich deshalb noch lange nicht an die "Bildung" und an das VERMEINtLICHE Leben anderer heranmachen.
Dabei nehmen wir uns gar nichts, mynona, el sam, bankban, seberg, - fast alle könnte man hier aufzählen.
Aber es kann nur einen Buhmann geben, - das ist ein Gesetz der Natur.
Nur einen Fliegenpilz.
Nur eine, die sich mit Bildung hervortut, obwohl sie pausenlos von gewissen Leuten damit verfolgt und überschüttet wird und die sich dann wundern, wenn die Bumerangs ihr Ziel nicht verfehlen.
Mynona, mach du deines.
Lern a bissale Deutsch.
A bissale Rs/Gr zu den vielen Sprachen, die du ja kannst
Ich spreche auch einige, aber meine Muttersprache ist mir die wichtigste, die sollte schon erst einmal sehr gut beherrscht werden, ehe ich mit anderen Sprachen prahle oder komme.
Ihr könnt machen , was ihr wollt - ihr könnt meine Federn rupfen, steh ich halt da als nacktes Schwein wie bei bankban, das man a bissale rocken will dann.
Und?
Was ?
Habt ihr euern Spaß?
Na bitte, das is ja das, was in diesem Langweiler fehlt, wenn die Hexe auf ihrm Besen nicht Klartext rußt!

So.
Noch wer?

Wo ist sebergl?
Wo ist die arme Tante Berta?
Wo bankban?
Wo grumpes?
Wo Jo, ach ...

Ach, was soll´s.
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 17:27 Uhr
seberg
Als hätt ich´s geahnt - natürlich- da kommt dein Senf in der Giftkapsel daher, ganz klar.
Etwas anderes kannst du ja nicht.
Ich sag dir was, du mieses Subjekt, und das schreib ich gleich noch einmal DU BIST EIN MIESES SUBJEKT!

Im Rahmen meiner Recherchen/Studien, wie man´s nennen will, habe ich Menschen kennengelernt, die man in eine Zwangsjacke hat geben müssen, einmal habe ich so etwas live erleben müssen.
Ein Mensch, außer sich, vor Schmerzen in seiner Seele wahrscheinlich,die sein Gemüt seit Jahren verdunkeln und krank gemacht haben.#
Weißt du, du Miesling, der du hier immer wieder und noch immer Menschen kniesehlst, quälst, in den absoluten Dreck treten willst!, - weißt du, woran dieser Mensch krank geworden ist und wie er zig Tauende, allein in DEutschland eine große Dunkelziffer an Depressiven und Suiziden.
Laut Forschungen und Studien/Interviews etc litten/leiden die meisten Depressiven unter bzw. an MOBBING mit allem, was einschließt an kaputtmachenden, menschenverachtenden und zerstörenden Worten und Taten.

Und DU; du Nichtsnutz, du - du stellst dich noich hin und das als sogenannter Psychotherapeut (ich muss nur kotzen!) und machst deine ekelhaften "Späße" mit Dingen und Menschen!.
Pfui Teufel!
Du bist das Allerletzte!

Und so viele hier wissen das!
Und lassen dich gewähren!
Feiglinge und genau so verlogen und schlecht letztlich wie du Kreatur selbst!
Und einen Menschen, der seine Klappe aufmacht und dafür von allen Seiten beballert, beschimpft und provoziert wird, immer wieder NUR auf die eine (und die Kraniche, aber das liegt noch bissl anders wohl), - nur auf diese eine alle Mann, alle drauf, das ist ja sooo einfach.
Pfui Teufel noch einmal!
@ grumpes
schrieb am 03.01.2013, 17:30 Uhr
Pass mal üff @Scherzchen,
Du kommst, polterst und brüllst hier in den Wald hinein.

Wenn Du das Echo nicht vertragen kannst, ja, dann losset !
bankban
schrieb am 03.01.2013, 17:40 Uhr
Herzchen
schrieb am 03.01.2013, 17:41 Uhr
Genau so ist es eben nicht.
Aber auch das - geschenkt.
Jeder legt sich seine Wahrheit zurecht.
Und macht er dabei auch die Augen zu. Hauptsache druff, ge.
Und du besoners, grumpes.
Dass ich dich nicht als mieses Subjekt betitle, hat nur einen Grund: Dir fehlt es Grips im kleinen Oberstübchen.
Deshalb habe ich deine ekelhaften frauen- und vor allem herzchenbeleidigenden Äußerungen und Verleumdungen dort gelassen, wo sie hingehören, im Dreck, in deinem Dreck.
Du bist einer von den "besten" Dummschwätzern hier.
Null acht fuffzehn und - allenfalls druff uff jemand.
Das bist du.
Also : Geh weida, würde fridolin sagen.
Und tut er sicher auch.
Auch zu mir.
und dies zu Recht.
@ grumpes
schrieb am 03.01.2013, 17:47 Uhr (am 03.01.2013, 17:49 Uhr geändert).
Dir fehlt es Grips im kleinen Oberstübchen.

Zum Glück können wir alle lesen was dein angeblicher Grips mit dir angestellt hat.
Geh weiter, komm wieder.
Und wenn Du wieder kommst, sag wenigstens Guten Tag.
Elsam
schrieb am 03.01.2013, 17:49 Uhr
Also : Geh weida, würde fridolin sagen.
Und tut er sicher auch.


ich würde nicht zu viel Vertrauen zu den Zwergen hegen
Friedrich K
schrieb am 03.01.2013, 17:56 Uhr (am 03.01.2013, 17:58 Uhr geändert).
ich würde nicht zu viel Vertrauen zu den Zwergen hegen
Liegt an den Zweifelln massa ciumpalac, nur an den Zweifelln ... was bist Du für ein lächerliches Birscherl, ein ganz ein lächerliches - mincat-ias pupaza - kannst Du hegen.
seberg
schrieb am 03.01.2013, 17:59 Uhr (am 03.01.2013, 18:00 Uhr geändert).
Herzchen, im Ernst: du holst dir hier - und vermutlich auch sonst - immer wieder die Bestätigung ab, dass du gemobbt wirst, nachdem du es selbst mit aller Macht provoziert hast. Das ist m.E. echt krank...
Mynona
schrieb am 03.01.2013, 18:20 Uhr
Lern a bissale Deutsch

Wenn du den Anfang machst :-)))
Du armes, verfolgtes, missverstandenes Herzelein...
Aus dem Osten ins Ösiland hat ihm wahrlich nicht gutgetan ;-)
Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.