Gemischtes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 17.02.2014, 16:59 Uhr (am 17.02.2014, 17:04 Uhr geändert).
Kranich schrieb:
Selbstverständlich gilt er nur dann, wenn sich auch dein zweites Ego dazu bekennt.

Hier meldet sich das "Ego", alter Walter - Verwalter.
Die Friedenspfeife kann brennen.

Allerdings, sollten wir die Rollen klar definieren.

Seberg ist der Psychologe
,
Ich(Ego) bin der Technokrat

Und Du bist unsere Muse (ö)
Mynona
schrieb am 17.02.2014, 18:47 Uhr
LOL
kranich
schrieb am 24.05.2014, 20:28 Uhr
@jodri: Habe heute Nachmittag kurz `reingeschaut und musste verblüfft feststellen, dass du schon über drei Stunden kein Lebenszeichen von dir gegeben hattest!!! Das war echt frustrierend und besorgniserregend. Man weiß ja nie, wie das Leben so spielt...
Dann aber - nach noch zwei Stunden des Bangens - endlich die erlösende Nachricht. Nun bin ich aber beruhigt... Nach dem langen Nickerchen hast du bestimmt neue Kräfte für die zweite Schicht gesammelt, die bestimmt auch noch zur Nachtschicht wird. Schau`n mer mal...
_grumpes
schrieb am 24.05.2014, 21:43 Uhr
Johann
schrieb am 24.05.2014, 21:58 Uhr (am 24.05.2014, 21:58 Uhr geändert).
@ grumpes und seberg

Seid ihr derzeit jeder alleine oder im Doppelpack unterwegs?

Jeder hätte sich gefreut, wenn dieser Thread in der Versenkung verschwunden wäre. Allerdings unser Kranich sorgt dafür, dass seine geistigen Höhenflüge bei allen in Errinnerung bleiben
Herr, helf ehm, aver glech!!
kranich
schrieb am 25.05.2014, 01:00 Uhr (am 25.05.2014, 01:01 Uhr geändert).
Ich bedauere zutiefst, mich während unserer "Meinungsverschiedenheiten" auf das von Johann angezettelte Niveau der untersten Schublade eingelassen zu haben. Zu meiner Verteidigung sei angeführt, dass ich wiederholte Male versucht habe, mit ihm in einen konstruktiven Dialog zu kommen. Leider musste ich einsehen, dass ich da gegen eine Betonwand pralle, die sogar im Stande ist radioaktive Wellen aufzuhalten!!! Aus diesem Grund werde ich mich - wenigstens in naher Zukunft - zu seinen "Komplimenten" nicht mehr äußern. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade.
orbo
schrieb am 02.08.2014, 13:34 Uhr
Erstellt am 02.08.2014, 13:03 Uhr
Amerikanischer Arzt in Liberia mit Ebola-Virus infiziert

Nach luckys Theorie ist der Mann selber schuld daran.
lucky_271065
schrieb am 02.08.2014, 13:47 Uhr
@orbo

Nach luckys Theorie ist der Mann selber schuld daran.

Habe ich Dich etwa zu meinem Sprecher ernannt?

Um zu wissen, inwieweit er eine Mitschuld trägt, müsste man wissen, wie er sich angesteckt hat.

Ansonsten nehme ich an, dass er sich des Risikos einer Anteckung bewusst war, als er sich für einen Einsatz in Liberia entschieden hat.
orbo
schrieb am 02.08.2014, 15:02 Uhr
Ansonsten nehme ich an, dass er sich des Risikos einer Anteckung bewusst war, als er sich für einen Einsatz in Liberia entschieden hat.
Selber schuld, also...
lucky_271065
schrieb am 02.08.2014, 15:16 Uhr
@orbo

Selber schuld, also...

Aus der Sicht eines Idioten, der diesen Sachverhalt extrem simplifiziert, ja.

Ich tippe auf "selber mitschuld".
orbo
schrieb am 02.08.2014, 15:22 Uhr
Nach luckys Theorie ist der Mann selber schuld daran.
Na also doch...
Schenke Ihnen ein "mit".

Für manche ist das Drehen um die eigene Achse eine sinnvolle Bewegung...
orbo
schrieb am 02.08.2014, 15:22 Uhr
Nach luckys Theorie ist der Mann selber schuld daran.
Na also doch...
Schenke Ihnen ein "mit".

Für manche ist das Drehen um die eigene Achse eine sinnvolle Bewegung...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.