Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 21.05.2014, 23:21 Uhr (am 21.05.2014, 23:26 Uhr geändert).
@ Nostradamus musste auch verschlüsselt schreiben Reblaus,sonst hätte man seine Gedanken gleich erkannt und das wäre für Ihn nicht gut gewesen....

-Du hast Deine Texte auch vereinfacht/verändert zitiert....
Erich G.
schrieb am 22.05.2014, 12:49 Uhr
auf Vordenker wie Erich G. zu treffen?
Na na seberg, bloß nicht böse werden.
Aber es gibt doch Krankheiten die das Denken - besonders bei älteren Menschen - einschränken...
gerri
schrieb am 22.05.2014, 18:51 Uhr (am 22.05.2014, 18:53 Uhr geändert).
Reblaus: "Du meinst, es gewinnen immer die Selben beim Lotto?"

@ Nein, jedesmal ein Erkenntnis das Lotto nur ein Spiel ist und die Betrügereien auf der Welt von einem dazu geborenem Menschenschlag ausgeführt werden,Hand in Hand.
Reblaus
schrieb am 23.05.2014, 10:11 Uhr
Und wenn du Glück hättest Lottomillionär zu werden, wärst du dann ein Betrüger?
getkiss
schrieb am 23.05.2014, 11:41 Uhr
Seit die "Computerei" auch beim Lotto einzog und die Ziehung nach einem Fiasko aus der Öffentlichkeit verschwand, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis beim Lotto was auffliegt.
Um klar zu sein: Keine weiße Taube...
Siehe auch perfekt nachgemachte Zahlungsaufforderungen der "GEZ". Nur die Bankleitzahl und Kontonummer ist anders...
Arme Ukraine! Wir sind beim Lotto angekommen, Du kannst dich rumprügeln....
gerri
schrieb am 23.05.2014, 14:15 Uhr
@ Sicher nicht,denn ein Betrüger investiert nicht einen kleinen Teil seines ehrlich erworbenen Einkommens in ein öffentliches rechtliches Spiel.
Reblaus
schrieb am 23.05.2014, 14:24 Uhr
Fällt der Gewinn dann unter "ehrliche Arbeit"?
getkiss
schrieb am 25.05.2014, 02:00 Uhr (am 25.05.2014, 02:04 Uhr geändert).
Man kann diesem armen Land, sowie auch der EU, anlässlich der Wahlen von heute, nur eines wünschen:

Link

(Gestern Abend, Herkulessaal der Residenz, Max-Chor mit Orchester aus Verona ausgeführt, hier nur Beispiel)
lucky_271065
schrieb am 25.05.2014, 09:04 Uhr
Die Gewinner der Wahl in der Ukraine stehen schon jetzt fest: die mächtigen Wirtschaftsbosse. Sie werden auch weiter ihre Milliarden scheffeln. Zumindest öffnen sie das darbende Land für den Westen - und brechen mit Putins Russland.

Die Putin-Verächter und die Putin-Versteher können sich, bei allen Gegensätzen, einer Einsicht nicht verschließen: Die Krise in der Ukraine entwickelt sich anders, als sie denken. Der Osten des Landes bricht nicht weg, und die pseudoheroischen Figuren mit Kalaschnikow bekommen keineswegs den massenhaften Zulauf, den sie erwartet haben.




Die Ereignisse entwickeln sich weder linear, noch halten sich die handelnden Personen an ihre Rollen. Wer gestern noch ein zwielichtiger Oligarch gewesen ist, der Parlamentarier und Minister nach Belieben bestach, tritt heute für die Unabhängigkeit der Ukraine ein. Und vom großen Marionettenspieler Wladimir Putin lässt sich spätestens jetzt sagen, dass er die Fäden nicht so lässig in der Hand hält, wie es ihm der Westen zugetraut hat.


Die Macht der Oligarchen
Reblaus
schrieb am 25.05.2014, 18:26 Uhr
Die können die Provokationen nicht lassen: Russlands Regierungschef Dmitri Medwedew reist überraschend auf die annektierte Krim. Die ukrainische Übergangsregierung wirft Moskau eine Provokation vor. Dass Medwedew am Tag der Präsidentschaftswahl in die „okkupierte" Ukraine reise, sei eine besondere Unverschämtheit und eine absichtliche Provokation, erklärte das Außenministerium in Kiew unmittelbar nach Medwedews Landung auf der Schwarzmeerhalbinsel.
gerri
schrieb am 25.05.2014, 19:39 Uhr (am 25.05.2014, 19:40 Uhr geändert).
"Die Gewinner der Wahl in der Ukraine stehen schon jetzt fest: die mächtigen Wirtschaftsbosse."

@ Warum wird nicht ein kompetenter junger Bürger aus dem Volk mit dem richtigen Studium gewählt,warum muss es ein Millionär sein?
Glaubt Jemand das die mit ihrem zusammengestohlenem Reichtum für ein besseres Leben bürgen,für das Volk,vielleicht für sich selber um noch reicher zu werden.
Die wollen doch nur zum Westen gehören damit sie ihre Millionen besser verstecken und auch vermehren können.
lucky_271065
schrieb am 25.05.2014, 23:21 Uhr
Der voraussichtliche neue ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat dem früheren Boxprofi Vitali Klitschko zum Sieg bei der Bürgermeisterwahl in Kiew gratuliert. Poroschenko bezog sich dabei auf eigene Informationen seines Wahlkampfstabs. "Unseren internen Daten nach ist Vitali Klitschko zum Bürgermeister von Kiew gewählt worden", sagte Poroschenko am Sonntag. Er trat gemeinsam mit dem Sportstar, der für ihn auf eine Präsidentschaftskandidatur verzichtet hatte, in der ukrainischen Hauptstadt vor die Presse. Der Auftritt wurde live im Fernsehen übertragen. Offizielle Daten oder Prognosen auf Grundlage von Wahlnachbefragungen lagen zunächst nicht vor.

Trotz Drohungen grosser Andrang bei Ukraine-Wahl
orbo
schrieb am 26.05.2014, 09:39 Uhr (am 26.05.2014, 09:45 Uhr geändert).
Warum wird nicht ein kompetenter junger Bürger aus dem Volk mit dem richtigen Studium gewählt,warum muss es ein Millionär sein?

In Westeuropa ist es verständlicher Weise recht befremdlich Multimillionäre in hohe politische Ämter zu wählen. Im Osten - wie übrigens auch in den USA - liegt solchen Wahlentscheidungen ein gewisser Pragmatismus zu Grunde, wonach erfolgreiche Konzernlenker eher auch einen Staat erfolgreich führen können. Scheinbar wird das sowieso existente Risiko der Korruption dabei in Kauf genommen.

Der neue Präsident in spe hat bereits angekündigt auf die Bürger in der Ostukraine zuzugehen. Man kann davon ausgehen, dass er in der neuen Regierung auf die faschistische Gruppierung verzichten kann und wird, sie somit dann nicht mehr an der Macht beteiligt sind.
gerri
schrieb am 26.05.2014, 11:22 Uhr (am 26.05.2014, 11:25 Uhr geändert).
orbo: "..wie übrigens auch in den USA -"

@ Ja die Busch`s waren ein gutes Beispiel....

orbo: "..kann davon ausgehen, dass er in der neuen Regierung auf die faschistische Gruppierung verzichten."

@ Welches wären die faschistischen Grupierungen?
orbo
schrieb am 26.05.2014, 11:39 Uhr
Swoboda-Partei
Eigentlich wäre die Bezeichnung "rechtsradikal" zutreffender...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.