Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Seite 16 von 16 |< · < · [13] [14] [15] [16]
![]() Lavinia |
|
| @Joachim: Wann soll es denn losgehen... ;-)? @Anchen: Darf ich selbstständig entscheiden, wann ich wem was antworten soll/kann??? Danke! "Paradies verwirkt"??? Meine Meinug: weder Paradies noch verwirkt. Exil: mag sein, individuell verschieden... Der Sinn des letzten Satzes (mit der Position des Betrachters...keine Wahl...) ist mir ein ein Rätsel; habe ich, auch nach nochmaligen Lesen nicht verstanden... |
|
![]() Deny |
|
| in situatia in care vorbiti romaneste va rog sa ma suna-ti la urmatorul numar de telefon 01737970861,numele meu este Puiu Lungoci si ma ocup de revendicari in Romania ,fapt ce ma face sa cred ca va pot ajuta cu ori-ce problema aveti dumneavostra sau alte persoane ce au de recuperat proprietati sau bani de la statul Roman. | |
![]() si_jo57 |
|
| Migrationshintergrund,,,,MIGRANTEN,,,,,,So ein Schwachsinn.Wenn ein Kaninchen im Schweinestall das Licht der Welt erblickt, wird es zum Schwein oder bleibt es ein Kaninchen.COGITO. |
Seite 16 von 16 |< · < · [13] [14] [15] [16]
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.