Fiktivabzug

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Robinson
schrieb am 19.10.2009, 21:38 Uhr
Sehr geehrter Herr Fabritius
Die Unterlagen meiner Frau(Ida Stoltz)sind in Ihrer Kanzlei
wegen des ,,illegalen,, Fiktivabzuges,haben den letzten Gesetzen entsprechend, die von Ihrer Kanzlei zugeschikten Formulare ausgefüllt, in der Hoffnung das die deutsche Rentenbehörde das seit januarbis jetzt die abgezogenen Gelder
nachzahlt,bis jetzt haben wir noch keinen Bescheid weder von Ihrer Kanzlei noch von seiten der Rentenbehörde,wäre Ihnen dankbar wenn Sie uns über die weitere Handhabung des Problems informieren würden.Mit freundlichen grüssen Robinson
Fabritius (Moderator)
schrieb am 19.10.2009, 23:36 Uhr
Hallo Robinson.

Wenn tatsächlich in meiner Kanzlei ein Verfahren für eine bestimmte Person betreut wird, dann müsste diese Person sich mit Rückfragen an die Kanzlei wenden. Hier im öffentlichen Netz kann ich weder Infos zu laufenden Verfahren veröffentlichen, noch Anfragen von anonymen Usern zu einem Verfahren entgegennehmen. Das ist sicher auch in Ihrem Sinne.

Wenn Sie die Bearbeitungsdauer für einzelne Schritte im Verfahren zum Fiktivabzug (allgemein) ansprechen, kann ich darüber informieren, dass diese je nach Vorgeschichte des Falles sehr unterschiedlich sein kann. Die Behörden reagieren nicht bei jeder Fallgestaltung gleich schnell. Ich empfehle bei Fragen im Einzelfall, diese einfach an die Kanzlei zu richten. Sie bekommen dort bestimmt eine klare Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Fabritius

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.