Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
![]() det Trudi |
|
| Et zwitscherten de Vijelcher åf den Akazenbimen en Nästchen hådde sä gebat zem wåchen uch zem drimen Wackt fräh um Morjen sä de Sånn,fenge se un ze sånjen wä froadich fluche se eräm,sä moßte Wermcher brånjen Droa Hiftcher rackten eus dem Näst,de Schnowelcher wet ofen kom hådde se äm Krepchen äst,dro wulen dä nor schlofen Mir soßen do åf aser Bånk,tea nohmst mech än de Årmen än asem Nästchen åfem Bum,wor hemmlesch Fridde worden Und sänjt dem Owend se mir änj, bä der Akaz geseßen uch alles wåt as Sorje måcht,hu mir derbä vergeßen Esi wä des kli Vijelcher,hu mir as Gläck uch feangden nor wåt det Schächsål mät sich brånjt, dåt loat än Gottes Håndjen Gertrud Roth |
|
![]() det Trudi |
|
| Verzeiht mir meine Tippfehler, die begrenzte Bearbeitungszeit um diese zu korrigieren war unbemerkt verstrichen. Liebe Grüße Klaus |
|
![]() der Ijel |
|
| Moch Dir nichen Soarjen Klaus, än em Mundart-Text fallt en Tippfehler net besangders åf. Ausserdēm kēnst Tea jo äm WORD schreiwen, duer des Tabellen mätnien, oder per Tastenkombination EINFÜGEN. Å å ē ī ō ū Å å ē ī ō ū Å å ē ī ō ū Å å ē ī ō ū ō Å å Ê ê Ë ë Ï ï ī ō ū ġ Ĵ ĵ Â â Î î Ă ă Ş ş Ţ |
|
![]() det Trudi |
|
| Servus Martin, danke für deine Unterstützung ich werde sie beherzigen.Ich benutze kein word weil ich mit apple computer arbeite.Ich hab aber eine Lösung gefunden. Liebe Grüße, Klaus |
Suche | Forenregeln | Hilfe |
Beiträge dieses Themas abonnieren
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.