Ergebnisse zum Suchbegriff „1994“

Ergebnisse 1-10 von 103 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

    Erstellt am 03.07.2023, 20:23 Uhr von Nimrod

    Hallo Hermann, sehr interessant was du da erlebt hast, vor allem weil du es persönlich mitbekommen hast. Abgesehen von meinem kurzen Aufenthalt am „Jagdhaus am Schwarzen Berg“ und dem Hochsitz, von dem die große Bärenstrecke des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.07.2022, 19:16 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Cătălin Drulă im ersten Wahlgang zum neuen USR-Vorsitzenden gewählt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Defizit an Staatswälten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnenforschung

    Erstellt am 07.04.2021, 02:48 Uhr von dennis.2310

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun seit kürzesten mit dem Stammbaum unserer Familie. Meine Mutter Katharina Weiss (geb.1941) Großmutter mutterseits Katharina Stein (geb. 1921; verstorben 2014) Großvater mutterseits Friedrich Pelger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brückenbauer - ist da was dran?

    Erstellt am 16.06.2019, 23:14 Uhr von _Gustavo

    Mittlerweile retten die Rumänen unsere "Demokratie" ;) CDU-Mann siegt knapp gegen AfD-Kandidat ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 03.06.2019, 11:44 Uhr von Shimon

    At the UN, the battle for Jerusalem is eternally waged - analysis By TOVAH LAZAROFF 06/03/2019 The guns of the Six-Day War have been silent for 52 years. The scars of a once divided city have been paved over, literally, with new roads and... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.04.2019, 13:37 Uhr von Shimon

    Schwerverbrecher, Terrorist und Arafats „General“ Udo Albrecht warb Kämpfer gegen Israel an, beriet die PLO und wird oft mit dem Oktoberfestanschlag 1980 in Verbindung gebracht. Dennoch müssen die Behörden jetzt die Fahndung nach dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 23.02.2019, 14:47 Uhr von magellan

    Herr Schoger, habe den Artikel in Neues Deutschland gelesen zu lesen hier: Dokumentation zur Rentenkürzung ab 1996 Von 1994 bis 1998 war das CSU-Mitglied Fritz Wittmann Präsident des BdV , unter seiner Amtszeit wurde die Rentenkürzung mit ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 19.01.2019, 10:45 Uhr von kokel

    Salina Umriss von Salina Die zweitgrößte Insel des Archipels erstreckt sich ca. sechs Kilometer nördlich von Lipari. Als einziges Eiland der Äolen besitzt Salina eine Süßwasserquelle, wodurch hier mehr Feuchtigkeit herrscht und dem vom Wasser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Steinbach wegen Falschmeldung belangt

    Erstellt am 15.11.2018, 16:02 Uhr von azur

    Hut ab, das soll erst mal einer nachmachen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 300- 500 Wörterbücher , Fach-, abzugeben, u. Fachbücher

    Erstellt am 02.11.2018, 13:46 Uhr von Bernd1946

    Hallo, Diana, ich habe so 10- 15 Listen, als Excel- Tabellen. Aber meines Erachtens kann man das Excel- Format ja hier nicht posten. Und bei dem praktisch nicht vorhandenen Interesse lohnt sich selbst die Arbeit, diese Listen auf den aktuellen... [mehr]