Ergebnisse zum Suchbegriff „1995“

Ergebnisse 1-10 von 119 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Nachricht von ANRP

    Erstellt am 26.06.2021, 11:01 Uhr von Harald

    Nach erfolgter Abgabe seinerzeit aller Nachweise entsprechend dem Gesetz 10/2001 und die zögerliche Entscheidung der lokalen Gerichte erhielten wir kürzlich - schon nach fast 20 Jahren! - eine Nachricht von der ANRP wegen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.02.2021, 19:14 Uhr von lauch

    Hallo Allerseits, wie angekündigt mit einigen Hindernissen, hier ein interessanter Text, den ich über WhatsApp erhalten habe, wahrscheinlich von einem Kontinuitätsgläubigen. VORAB die Frage mit der Bitte um Antwort an jemanden der sich auskennt... [mehr]

  • Jugendforum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 03.12.2020, 13:43 Uhr von Der Onkel

    Der (hauptsächlich) niederländischen Bewegung CODE ROOD geht es darum Solidarität mit von der Öl-Industrie getöteten Klimaschutz-aktvistinnen im globalen Süden auszudrücken. telegram : https://t.me/ShellMustFall AGM* 2020 Actions EUROPE :... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neueste Entscheidung zu Legea 130/2020

    Erstellt am 01.11.2020, 11:14 Uhr von williderwil

    Hallo Allerseits, Lese mit Interesse diese Beiträge und Kommentare, da ich selber ebenfalls begünstigt wäre, von der Entschädigung für Nachkommen ( Legea 130 / 2020) – und da meine Mutter lebt und selber die Entschädigung schon seit Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 300- 500 Wörterbücher , Fach-, abzugeben, u. Fachbücher

    Erstellt am 02.11.2018, 13:46 Uhr von Bernd1946

    Hallo, Diana, ich habe so 10- 15 Listen, als Excel- Tabellen. Aber meines Erachtens kann man das Excel- Format ja hier nicht posten. Und bei dem praktisch nicht vorhandenen Interesse lohnt sich selbst die Arbeit, diese Listen auf den aktuellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.05.2018, 10:47 Uhr von Shimon

    Greenblatt: Delaying embassy move brought us no closer to peace agreement By HERB KEINON 05/14/2018 Trump's envoy says the move shows the United States "will always stand with Israel." With the US poised Monday afternoon to formally... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Johann Lauer promoviert als Politikwissenschaftler

    Erstellt am 10.03.2018, 17:05 Uhr von Johann

    @ lauch Vielen Dank für deine Wünsche. Dresden Wissenschaft kann nur hypothetisches Wissen begründen, warum dies so ist, kannst du ausführlich in meiner Arbeit lesen. Je nachdem welche Quellen zur Verfügung standen und welche Methoden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.03.2018, 15:38 Uhr von bankban

    Soweit - so gut (oder, meinetwegen: so schlecht). Aber gerade am Ende des Zitats bleiben die Augen hängen, den Zeilen über Frankreich... und ich frage mich: und was bringt denn ein solcher Artikelzusatz (außer Symbolpolitik)? Bei den Franzosen... [mehr]

  • Seniorenforum: Tagungen

    Erstellt am 22.02.2018, 16:19 Uhr von Bernd1946

    1. Ich beziehe mich nur auf den Zeitraum, über den der Artikel in der ADZ berichtet- dass er Vieles mir/ uns Unbekanntes beschreibt. Ansonsten ist eine 4-5- tägige Tagung natürlich unvergleichlich umfangreicher und breiter gefächert von ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft

    Erstellt am 15.02.2018, 21:19 Uhr von kleeblatt17

    Danke für dein Antwort, gerri. gehage, deine zunehmende Aggressivität hier im Forum, zumal wenn es um Rechtsradikalismus geht, ist auffällig. Fühlst du dich in die Enge getrieben? Was das Rauchen anbelangt, würde ich mir deinerseits baldigst ein... [mehr]