Ergebnisse zum Suchbegriff „Reise Nach Siebenbuergen 2016“

Ergebnisse 1-8 von 8

  • Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

    Erstellt am 02.11.2017, 17:42 Uhr von seismos

    #Jo46 Stellvertretend für "Jo46" habe ich dieses Thema hier noch einmal eingestellt! Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.11.2017, 14:56 Uhr von Jo46

    Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

    Erstellt am 02.11.2017, 14:51 Uhr von Jo46

    Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.10.2017, 12:08 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Dem Dämmerschlaf entrissen: In den welligen Hügeln der Nordmoldau in Rumänien werden die alten Anwesen der Gutsherren wieder hergerichtet – auch zu touristischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 01.09.2016, 14:11 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Nürtinger Zeitung: In seinen Werken lebt der Künstler weiter: Zum Tode des Bildhauers Kurtfritz Handel Europe Online Magazine: Rumänien wählt am 11. Dezember neues Parlament Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.05.2016, 14:57 Uhr von Christian Schoger

    In unserem Pressespiegel: Die Presse: Rumänien: Wo Korruption Menschen tötet Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Was Rumänien der EU zu verdanken hat: Präsident Johannis gab Empfang zu Europatag Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 28.10.2015, 11:12 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Flüchtlingskrise: Heftiger Streit zwischen Präsident und Regierungschef in Rumänien / Iohannis warf Ponta den Versuch vor, von den Korruptionsvorwürfen gegen ihn ablenken zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 07.09.2015, 11:21 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem aktuellen Pressespiegel: SWR: Rettung für Schloss Horneck in Gundelsheim? / Ehrenvorsitzender der Siebenbürger-Sachsen in Baden-Württemberg, Alfred Mrass: "Wir sind (...) guter Hoffnung. Der Insolvenzverwalter hat... [mehr]