Suche nach „1997“

Passende Forenbeiträge

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 18.02.2024, 05:36 Uhr von Kurt Binder

    Schach dem König (1997) Es war einmal ein edler Edelstein, der wollte plötzlich nicht mehr edel sein, weil seiner Ansicht nach ein Diamant* gar nicht gehöre in den Adelsstand. Empört und mit sperrangelweitem Munde verfolgt’ die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: über Ahnenforschung zur Remigration

    Erstellt am 11.02.2021, 06:25 Uhr von bankban

    Lieber Horst, du schriebest: "Ich denke, dass ich meine konkreten Lebenserfahrungen selber am allerbesten kenne " ... da widerspricht dir auch keiner. Widersprochen habe ich meinem Eindruck, du würdest hier deine subjektive Erfahrung... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erbschaft in Rumänien - was ist zu tun?

    Erstellt am 05.09.2020, 07:48 Uhr von Heinz 1957

    Anwalt Eduard Prediger in Kronstadt ( Brasov ) ist kompetent für deine Angelegenheit. Spricht natürlich deutsch. Hatte sehr gute Erfahrung mit ihm in einem ähnlichen Fall edprediger@yahoo.com Eduard Jürgen Prediger der 1968 in Kronstadt geboren... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

2 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Robert schrieb am 19.08.2006, 10:34 Uhr
    1997 KM Hallo ich bin 1965 Geboren. Habe in Stein in der Maureregasse Nr 281 gewohnt. Und wo hast du in Stein gewohnt, vieleicht kenn ich dich ja. Gruß Robert.... [mehr]