Suche nach „2014“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Anerkennung von Erziehungszeiten in RO

    Erstellt am 08.02.2024, 14:22 Uhr von Peter Otto Wolff

    Sehr geehrter Herr Graeff, es stellt sich ein grundsätzliches juristisches Problem für unsere Gemeinschaft: Anerkennung der Erziehungszeiten unserer Kinder in RO, durchgesetzt in der Sozialgesetzgebung von der CSU 2014! Da von allgemeinem Interesse... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Kindererziehung in RO /Mütter- Vater-Rente

    Erstellt am 06.02.2024, 08:33 Uhr von Peter Otto Wolff

    Hallo, kann es sein, dass die Anrechnung der Kindererziehung in RO gem. Gesetz gültig seit 2014, versagt wird, obwohl Beschäftigungszeiten von Aussiedler/ Spätaussiedler/ Heimkehrer sonst im Rentenrecht Berücksichtigung finden, lt. FRG, wenn auch ab... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 25.10.2023, 14:39 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel Deutschlandfunk Schengen-Raum: Österreich bleibt beim Veto gegen Erweiterung um Bulgarien und Rumänien (24.10.2023) Kurier: Österreich bekräftigt Schengen-Veto zu Bulgarien und Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

4 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

weitere Benutzer »

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Gruppen

Passende Gästebucheinträge

  • Karin Böhm schrieb am 09.08.2015, 22:13 Uhr
    personensuche - Hallo, ich suche Frau Trude Haner! Wir waren im Dez.2014 und Januar 2015 gemeinsam auf Vietnamrundreise. Ich habe ihr einen Film zusammen gestellt und ihr versprochen per E-Mail zu schreiben, wenn er fertig ist. Dies ist nun der Fall, aber das... [mehr]

  • Agnetha & Mathias Feierabend. schrieb am 29.10.2014, 22:44 Uhr
    Gratulation. - Dem organisatorischen Team des Hamlescher Treffen vom 4.10.2014 in Heilbronn,gratulieren wir,auf's herzlichste. "Einwandfrei"! ... [mehr]

  • Elvira Schubert schrieb am 10.08.2014, 20:28 Uhr
    Vatersuche Plonsch - Guten Tag, bitte löschen Sie meinen Eintrag vom 3.01.2014 betr. Vaersuche Georg Plonsch - herzlichen Dank. Freundliche Grüße Elvira Schubert... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »