Suche nach „2015“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Auf der Suche nach meinen Wurzeln

    Erstellt am 08.08.2023, 20:23 Uhr von Peter Otto Wolff

    Hallo Undine, wenn Du stehst setz Dich zuerst. Habe Deine Mutter ROSSLER ROZA SOFIA, geb. 08.04.2015, in der Russland-Deportiertenliste des CNSAS BUKAREST gefunden. Das ist die halbe Miete für den Antrag auf Entschädigung. Schicke mir eine gültige E... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 24.05.2023, 11:43 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel: ZEIT Online Steinmeier sagt Rumänien Unterstützung für Schengen-Aufnahme zu Kurier Rumänien steht vor einem Regierungswechsel: Rochade an der Kabinettsspitze: Liberaler Premier Ciuca tritt voraussichtlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Servus! Ich bin der Neue...

    Erstellt am 28.03.2023, 09:17 Uhr von joachimroehl

    Auswandern ist immer so ein heißes Eisen, zumal unser Land ja sehr schön ist. Aber seit dem Atomausstieg, der Aussetzung der Wehrpflicht, der vorsätzlichen Massenflutung ab 2015 bis hin zum Umgang mit C19 und jetzt noch der Kriegsbeteiligung in Kiew... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

1 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Gruppen

Passende Gästebucheinträge

  • Karin Böhm schrieb am 09.08.2015, 22:13 Uhr
    personensuche - Hallo, ich suche Frau Trude Haner! Wir waren im Dez.2014 und Januar 2015 gemeinsam auf Vietnamrundreise. Ich habe ihr einen Film zusammen gestellt und ihr versprochen per E-Mail zu schreiben, wenn er fertig ist. Dies ist nun der Fall, aber das... [mehr]

  • g. kauntz schrieb am 18.07.2015, 20:14 Uhr
    Donnersmarkt, 7. - 9. August 2015 - Servus! Bin vor einigen Wochen eher "zufällig" auf den Hinweis gestoßen, dass zu dem Zeitpunkt ein Treffen in Donnersmarkt geplant ist. Habe mich mit meinem Bruder zusammengeschrieben, jetzt haben wir die Fahrt gebucht. Und wir hoffen drauf, dass... [mehr]

  • Bernhard-Heinz Scheiner schrieb am 02.01.2015, 07:33 Uhr
    Alles Gute für 2015 - Hallo, Ihr lieben Siebenbürger Sachsen in der ganzen Welt, . . . einen lieben Gruß aus Ebhausen im Schwarzwald mit den besten Wünschen für das Neue Jahr, Gesundheit, Glück, Frieden, Zufriedenheit und Gottes reichlichen Segen. ... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »