Suche nach „Folge“

Passende Forenbeiträge

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 14.03.2024, 12:19 Uhr von Kurt Binder

    Drückeberger* Gründlichen Recherchen zufolge scheint es sich hierbei um einen Begriff zu handeln, der mehr beeinhaltet, als er meinen will. Da ist also ein gewisser Herr Berger, der gerne drückt. Und schon stehen wir verblüfft und ratlos ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 15.01.2024, 12:29 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel EurActiv EU-Kommission genehmigt Staatshilfen für rumänische Häfen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Gemeinsame Minenjagd im Schwarzen Meer: NATO-Anrainer unterschreiben Memorandum Deutsche Verkehrs... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kalender 2024

    Erstellt am 01.12.2023, 09:02 Uhr von Siegbert Bruss

    Ja, wir werden in Kürze den Jahreskalender 2024 im DIN A4-Format (Vorder- und Rückseite) zum Herunterladen anbieten. Er enthält wichtige Termine der siebenbürgischen Vereine in Deutschland und anderen Ländern sowie Redaktionsschlüsse und... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

2 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Gruppen

weitere Gruppen »

Passende Gästebucheinträge

  • Thomas Bello schrieb am 07.09.2005, 02:15 Uhr
    Was ich da gelesen hat, stimmt teilweise noch. Sicher es gibt noch "Volksdeutschen'. Schon die Name ist einen Greuel ! Man vermischt immer die Ursache und die Folge. Schuld waren natuerlich wie immer die Anderen. Ob man es gutheisse kann was... [mehr]

  • Otto Jekel schrieb am 27.04.2005, 13:36 Uhr
    Laut Stammbaum reichen meine Vorfahren bis zu jenem Jeremias Jekel zurück, der zugunsten von Honterus auf die Stadtpfarrei von Kronstadt verzichtete und nacht Tartlau ging. In weiterer Folge soll es in Siebenbürgen von der gleichen Familie... [mehr]