Preissteigerungen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Karel Will
schrieb am 04.06.2010, 15:55 Uhr (am 04.06.2010, 16:00 Uhr geändert).
„Reiche Menschen entwickeln sich stetig, wachsen und lernen dazu - wobei arme Menschen glauben schon alles zu wissen!“

„Was der Bauer nicht kennt – frisst er nicht…!“

„Unwissen“, wurde Früher auf dem Scheiterhaufen - verbrannt.

Was tun…? Vor dem Fernseher sitzen… warten bis der Strom abgeschaltet wird weil, man die Stromrechnung nicht bezahlen kann…!?
Zu Fuß gehen - nicht wegen der Umweltproblematik sondern weil, man sich das Auto nicht mehr leisten kann…!?
Kleine Kinder, mit Kleidern der Größeren anziehen, so wie in der Nachkriegszeit …!?
Eine Ziege sich anschaffen, die am Straßenrand kostenlos frisst, die uns Milch und Milchprodukte liefert…!?
Die Türen verschließen und stillsitzen, bis der Gerichtsvollzieher zum Nachbarn geht…!?
Den Staat anbetteln um uns unsere Existenz zu sichern – bis zur Abhängigkeit…!?
Oder hilft uns, höhere überirdische Mächte anbeten…!? Was tun…?
------------------------------------------------------------
Preissteigerungen, können wir nicht beeinflussen... Ob Privat, Selbständig oder Unternehmen - jedermann redet, von Sparen! Wenn die Kosten stetig steigen und die Einnahmen immer weniger werden… wie soll dann das mit dem Sparen funktionieren???

Sparen schadet der Wirtschaft.
Sollte man da nicht umdenken?! Dazuverdienen, wäre doch eine Lösung!
Wäre da nicht besser wenn, man an der Preissteigerung mitverdient?!
„Inflationssicheres Einkommen“, darüber informieren wir Sie gerne – unverbindlich!

http://video.google.de/videoplay?docid=2875982458646434693&hl=de#
gerri
schrieb am 04.06.2010, 18:04 Uhr
Und Karel von Dealul Frumos, willst du uns das Geheimniss nicht verraten?? Oder seid ihr mehrere die das Überlebensgeheimniss behüten?

Gruß,Geri
Karel Will
schrieb am 04.06.2010, 22:34 Uhr
Leider, besser gesagt glücklicherweise - gehöre ich nicht zu denen, die das Rentenalter erreicht haben und vor lauter Wohlstand noch so viel Sarkasmus besitzen…

Bin vor etlichen Jahren, nach einem Unfall, dem Rollstuhl entwischt und als ich einen Antrag bei den Behörden stellte wegen Berufsunfähigkeit hatte ich die Zeit verpasst denn die Berufsunfähigkeitsrente wurde gerade abgeschafft.
Als ich das Ärztliche Gutachten dem Arbeitsvermittler vorlegte wo, darauf hingewiesen wurde dass ich wegen… nicht mehr, meinen seit 8 Jahren ausgeführten Beruf ausüben darf, da ein erhöhter Risikofaktor bestände und mein gesundheitlicher Zustand verschlechterte sich, blieb mir der Weg zur ARGE nicht erspart.

Alles nicht so schlimm, bis mir mitgeteilt wurde; ich wäre zu reich denn mein Angespartes Vermögen wäre über der Bemessungsgrenze und ich müsse erst alles verbrauchen bis ich in den Status gelange wo, ich dann von dem Staat, nach bemessen unterstützt werde…

Ich erinnerte mich in diesem Moment an die Geschichte wo, die Kommunisten meinen Eltern und Großeltern mal dasselbe gesagt hatten aber unter vorhalten der „Kolesnikows“ – „Enteignung zum Wohle der Allgemeinheit“ oder so…

„ Hilf dir selbst dann hilft auch Gott!“ Mein Selbstvertrauen und Ehrgeiz verdrängte, die in mir aufkommende Wut und jetzt bin ich der glückliche Besitzer eines wachsenden Großhandelsunternehmen wobei wir einen Nebenverdienst, besser gesagt Zweiteinkommen welcher, sich dann auch als Hauptberuf entwickeln kann, bieten - trotz Krise.
Eine eventuelle Partnerschaft mit unserem Unternehmen in unserem Geschäftsmodell bietet anderen Unternehmen oder Firmen sogar eine dauerhafte Festigung der Firmenstruktur. Jedoch um näheres zu erfahren ist eine persönliche Termin Vereinbarung erforderlich wo man dann mit Details, anhand einiger Unterlagen, vollständigen Einblick sich verschaffen kann.

Ich würde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich ebenfalls auf ein persönliches Gespräch.
Unsere Kontaktdaten finden sie auf unserer Homepage:
www.wb-handel.com

Mit freundlichen Grüßen
Radka Michaela & Wilhelm Braisch

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.