Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 13.03.2011, 09:08 Uhr
@bankban
Vielen Dank!
Sie haben mir ein Kommentar überflüssig gemacht, was ich anhand von meinen so genannten "unüberwindbaren Logik-Defiziten" ausdrücklich begrüße!
Henny
schrieb am 13.03.2011, 09:09 Uhr
und solche erhalten eine vertriebenenausweis, den würdei ch denen sofort aberkenne und ihnen dafür eine hass-ausweis geben
Eskimo die systhematische "Vertreibung" fand doch statt, dies kann man doch nicht von der Hand weisen.

Ich schlage vor, wir behalten unsere Vertriebenenausweise und ihr kriegt einen Gutschein für einen Kurs "Gutes Benehmen". Sei es nun gegenüber eurer Mitmenschen oder eurem Verhalten in einem Forum!
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 09:11 Uhr
Eskimo die systhematische "Vertreibung" fand doch statt, dies kann man doch nicht von der Hand weisen.


Vertreibung gegen Bares, ich weiß Bescheid, halt mich bitte nicht für deppert. Familien haben sich auf Jahre hinaus in DM verschuldet nur um endlich "vertrieben" zu werden!
Henny
schrieb am 13.03.2011, 09:14 Uhr (am 13.03.2011, 09:14 Uhr geändert).
Vertreibung gegen Bares, ich weiß Bescheid, halt mich bitte nicht für deppert. Familien haben sich auf Jahre hinaus in DM verschuldet nur um endlich "vertrieben" zu werden!
Das stimmt so nicht!
Der rumänische Staat hat uns "verkauft". Wer hat denn das Geld erhalten nur damit wir endlich raus und weg???
Du solltest dich erstmal richtig erkundingen wer "das Bare" erhalte hat bevor du Anschuldigungen aussprichst!
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 09:16 Uhr
(auch der jahrhundertelange Zugehörigkeit zum osmanischen Reich, ohne Hilfe des christlichen Westens),

auch eine vom "westen" gewobene legende: das osmanische reich war mindestens 300 jahre klang das bestorganisierte und zivilisatorisch höchststehende staat dieser region.

als im Nordwesten der ökumene noch raubrittertum und piraterie herrschten, war im osmanische reich friede und geluabensfreiheit.
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 09:21 Uhr
Der rumänische Staat hat uns "verkauft".

erstens war das eine meisterliestung in marketing, wer hat jemals 8.000 DM für einen deutschen herausggeschlagen?

und ja du hast recht, die rumänischen gerfängnisse quellten über von rumäniendeutschen die sich gegen ihren verkauf mit allen mitteln wehrten! LOL

und drittens: wo ein sklavenverküsfer da muss es wohl auch einen Sklavenkäufer gegeben haben? Hiess der zufällig BRD?
getkiss
schrieb am 13.03.2011, 09:29 Uhr
einen Sklavenkäufer gegeben haben? Hiess der zufällig BRD?

Die Fragen sollten Sie an die zuständige Stellen richten!
Henny
schrieb am 13.03.2011, 09:33 Uhr (am 13.03.2011, 09:40 Uhr geändert).
erstens war das eine meisterliestung in marketing, wer hat jemals 8.000 DM für einen deutschen herausggeschlagen?
Tja da sieht man was "Hütchenspieler" so alles drauf haben. Şmecher war der Rumäne schon immer, der verkaufte sogar seine Großmutter, hauptsache der Preis stimmte.

und ja du hast recht, die rumänischen gerfängnisse quellten über von rumäniendeutschen die sich gegen ihren verkauf mit allen mitteln wehrten! LOL
Stell dir mal vor... über diese "kommerzielle Taktik" des Şmecheriaş erfuhren die meisten erst viel später.

und drittens: wo ein sklavenverküsfer da muss es wohl auch einen Sklavenkäufer gegeben haben? Hiess der zufällig BRD?
Du redest/schreibst so ein Mist!
Anders rum kann man es aber auch betrachten, der damaligen BRD waren wir nicht so gleichgültig wie wir dem rumänischen Staat waren. Manche nennen sowas auch noch "Menschlichkeit"! Für dich aber ein Fremdwort!


P.S. das weiß eigentlich jeder (ausser dir), ein "Sklavenkäufer" kauft seine "Sklaven" um sie zu seinen "Leibeigenen" zu machen und nicht ihnen die Freiheit zu geben!
"Logisches Denken" ist an dir nicht in die Wiege gelegt worden, genau so wie vieles mehr!
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 09:38 Uhr
der damaligen BRD waren wir nicht so gleichgültig wie wir dem rumänischen Staat waren. Manche nennen sowas auch noch "Menschlichkeit"! Für dich aber ein Fremdwort!
dank mal scharf nach, was du dir da zurechtgedacht hast: also aus menschlichkeit bezahlte die BRD dem erst später als dikator bezeichenten ceausescu 8.000 DM pro Deutscher um damit jahrhundertealte gemeinden zu zerstören, familien auseiunderzureissen, ganze landstriche zu veröden?
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 09:41 Uhr
ja da sieht man was "Hütchenspieler" so alles drauf haben. Şmecher war der Rumäne schon immer, der verkaufte sogar seine Großmutter, hauptsache der Preis stimmte.
na in dem fall hat "der rumäne" deine und meine großmutter verkauft...
und der deutsch hat sich einen arzt für 4.000 € gekauft! dafür würde ich mir heute gern eine eigene arzt kaufen spar ich mir die krankenversicherung.
Henny
schrieb am 13.03.2011, 09:45 Uhr
dem erst später als dikator bezeichenten ceausescu 8.000 DM pro Deutscher um damit jahrhundertealte gemeinden zu zerstören, familien auseiunderzureissen, ganze landstriche zu veröden?
Wieso "erst später als dikator bezeichenten ceausescu"??? Das war der doch von Anfang an!
Die zerstörung der Gemeinden und das auseinanderreissen der Familien das hat der Rumäne gut gekonnt schon vor Ceauşescu, oder nicht?

Die "Dollarzeichen" in den Augen des Rumänen sind nie zu übersehen gewesen! Das sind sie auch jetzt nicht.
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 09:51 Uhr
Wieso "erst später als dikator bezeichenten ceausescu"??? Das war der doch von Anfang an!
geschichtsunterricht 01: sa traiasca prietenio romano-americano!

Link

würde nixon (sic!) einem diktator lobhudeln?
grumpes
schrieb am 13.03.2011, 09:57 Uhr (am 13.03.2011, 09:58 Uhr geändert).
@aurel:
Danke Herr Popescu.
Rămâneţi cu bine.


Oh !, kann es sein, dass @Popescu, den @aurel aus dem Forum katapultiert hat ?
Eskimo
schrieb am 13.03.2011, 10:00 Uhr
Die zerstörung der Gemeinden und das auseinanderreissen der Familien das hat der Rumäne gut gekonnt schon vor Ceauşescu, oder nicht?

der rumäne? ich denke langsam, die partei die du verzweifelt suchst ist in deutschland 1945 aufgelöst worden. hierzu das

Deutschland, kurz nach der Machtergreifung durch Hitler. Ein jüdischer Reisender sieht in der Bahn das Plakat mit der gestrengen Aufschrift "Ein Deutscher lügt nicht!" Der Jude betrachtet das Plakat und murmelt zu sich "EIN Deutscher lügt nicht ... mieser Prozentsatz bei 80 Millionen..."

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.