"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 13.11.2012, 09:13 Uhr (am 13.11.2012, 09:14 Uhr geändert).
Einer Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zufolge haben inzwischen neun Prozent der Bevölkerung ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild. In Ostdeutschland kommen die kruden Thesen besonders gut an.“


Dieses Bild haben sich auch die Grünen zuzuschreiben, die alle möglichen Tricks anwenden, um so viele, wie nur möglich Nichtdeutsche ins Land zu holen. Die Gründe sind wohl auch klar...
Joachim
schrieb am 13.11.2012, 10:22 Uhr
Und dieses Bild hat man auch einem beamteten Lehrer zu verdanken, der folgenden Kommentar hier einstellte:

"kranich, alias walter-georg schrieb:

"Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes "Geheimnis", in der Annahme, ich sei genau so ein Ausländer, wie er: " Was wir uns hier (in Deutschland) erlauben können, ist wirklich bewundernswert! Unsere Jugendlichen können ohne Weiteres Einheimische zusammenschlagen, und es passiert kaum etwas. Wir können auch unsere Weiber dazu zwingen - viele wollen es nicht (!!!!), da lachst du - Kopftücher zu tragen, um unsere Macht über sie zu beweisen! Das können wir nichtmal in unserem Heimatland; in Frankreich nichtmehr und woanders auch nicht. Wie blöd sind diese Deutschen wirklich? Da bin ich schon stolz, Türke zu sein, denn unseren sogenannten "Mitbewohnern" (z.B. Kurden) zeigen wir bei jeder Gelegenheit, wer Herr im Haus ist! Und Griechen haben wir auch fast keine mehr! Das mit den Armeniern war "etwas" übertrieben... (lachte er hämisch)."

Und so einen Lehrer lässt man auf Kinder und Jugendliche los. Unfassbar das so etwas in Bayern möglich ist.
Der gehört vom Dienst und als Beamter suspendiert !
getkiss
schrieb am 13.11.2012, 10:32 Uhr
@Joachim, dein

Der gehört vom Dienst und als Beamter suspendiert !

ist so oft hier unmotiviert verklungen, dass es schon an Begrenzung deines Denkvermögens vermuten lässt....
Mynona
schrieb am 13.11.2012, 10:34 Uhr
Dieses Bild haben sich auch die Grünen zuzuschreiben, die alle möglichen Tricks anwenden, um so viele, wie nur möglich Nichtdeutsche ins Land zu holen. Die Gründe sind wohl auch klar...

Also mir sind diese Gründe nicht klar...
Und auch, dass die Grünen "Nichtdeutsche" ins Land holen wußte ich nicht...
Herzchen
schrieb am 13.11.2012, 10:47 Uhr (am 13.11.2012, 10:48 Uhr geändert).
Es ist allgemein bekannt, dass beispielsweise Inder mit Kusshand empfangen bzw. "geholt" werden, da diese u.a. geniale Wissenschaftler, insbesondere Informatiker und Mediziner haben, währenddessen mehr und mehr deutsche Koryphäen - oft aus "finanztechnischen" Gründen, jedoch nicht ausschließlich - abwandern, nicht selten nach Norwegen, aber auch nach Übersee.
Herzchen
schrieb am 13.11.2012, 10:53 Uhr
@Joachim

Sie sollten lieber Menschen weniger diskriminieren, falls Sie wissen, wovon ich rede, als mehr gerade auch die Menschen versuchen zu respektieren und ihre Würde zu achten, die Ihnen aufgrund persönlicher Aversionen ein augenscheinliches Gräuel scheinen.
kranich
schrieb am 13.11.2012, 13:08 Uhr
Joachim

Sie sollten lieber Menschen weniger diskriminieren, falls Sie wissen, wovon ich rede, als mehr gerade auch die Menschen versuchen zu respektieren und ihre Würde zu achten, die Ihnen aufgrund persönlicher Aversionen ein augenscheinliches Gräuel scheinen.


Das ist nun wirklich zu viel verlangt: Wie soll Joachim diese Aufforderung verstehen, hat er doch erst vor nicht allzu langer Zeit einigermaßen schreiben gelernt...
Herzchen
schrieb am 13.11.2012, 13:51 Uhr (am 13.11.2012, 13:52 Uhr geändert).
@Kranich
Man sollte einem Menschen immer die Chance lassen, sich selbst zu ändern und nie die Hoffnung verlieren, bzw. sollte man selbst einmal davon ausgehen, dass kein Mensch je böse oder schlecht geboren wurde, sondern in jedem von uns (auch) Gutes liegt.
Eine regelmäßige Selbst_Erinnerung an solche Einstellung kann manchmal Wunder bewirken.
@ grumpes
schrieb am 13.11.2012, 16:04 Uhr (am 13.11.2012, 16:06 Uhr geändert).
Dieses Bild haben sich auch die Grünen zuzuschreiben, die alle möglichen Tricks anwenden, um so viele, wie nur möglich Nichtdeutsche ins Land zu holen. Die Gründe sind wohl auch klar...

Und wenn es so wäre Herr @Kranich:
Hast Du etwas gegen Ausländer,gegen Menschen wie Du und Ich ?
Man sollte dir verbieten in anderen Ländern Urlaub zu machen und dort als Nichteinheimischer zu leben.

So wie es aussieht, gehörst Du auch zu dem Kreis der Rechts tickenden Mitbürger.
bankban
schrieb am 13.11.2012, 18:16 Uhr (am 13.11.2012, 18:18 Uhr geändert).
Kann es nun endlich mal jemand beweisen, dass die Grünen systematisch und absichtlich den Plan verfolgen, wahllos eine möglichst unbegrenzte Zahl von Nichtdeutschen ins Land zu holen, um Deutschland quasi zu "überfremden"?

(Durch die Aktion mit den Indern sollte ja meines Wissens gezielt eine bestimmte Zahl von aus Indien stammenden Informatikern zeitlich befristet ein Visum bekommen, also es war weder unbegrenzt, noch ziellos und schon gar nicht alle möglichen armen Menschen ohne Ausbildung, die das deutsche Sozialsystem hätten "ausbeuten" können. Einstiegsgehälter in der IT-Branche liegen ja meines Wissens bei ca. 65-70.000 € brutto).

Sollte man diese Aussage, die in diesem Forum schon mehrfach geäußert wurde, nicht beweisen können, so handelt es sich bei ihr
1. um eine Hetze gegen die Grünen
2. um eine Hetze und Aufwiegelung gegen Ausländer.
Elsam
schrieb am 13.11.2012, 19:00 Uhr

Lucky: „Deutsche saufen sich die Birne weg.“

Du wirst noch mehr staunen:

Bio- Fleisch
kranich
schrieb am 13.11.2012, 19:04 Uhr
Sollte man diese Aussage, die in diesem Forum schon mehrfach geäußert wurde, nicht beweisen können, so handelt es sich bei ihr
1. um eine Hetze gegen die Grünen
2. um eine Hetze und Aufwiegelung gegen Ausländer.


Diese Masche der Linken ist inzwischen so bekannt, dass man sie einfach ignorieren muss. Eine Frage hätte ich trotzdem:
Weshalb hat der zu den Grünen gehörende Botschafter Deutschlands in Kiew in der Zeit, als J. Fischer Außenminister war, über 15.000 Visa illegal erteilt? Wohl kaum, um sich zu bereichern...

Tatsachen, die die Grünen auch offiziell zugeben - man sehe dazu die von Arend gebrachten Zitate - zu schildern, heißt noch lange nicht, dass man gegen sie hetzt, aber manche wollen, dass dies so verstanden wird. Es sei ihnen gegönnt.

Weshalb sollte gegen Ausländer aufgewiegelt werden? Die nutzen doch nur das aus, was ihnen angeboten wird. Würde ich an ihrer Stelle auch tun. Wo ist also das Problem? Dass Einer wie bankban dies so auffasst, ist wahrlich nichts Neues...

Fazit: bankban hetzt gegen Forumteilnehmer, die eine Realität aufgreifen, und an der Westküste Grönlands verspeist ein Eisbär eine Robbe...
bankban
schrieb am 13.11.2012, 19:40 Uhr
Ja klar, das Vorgehen bzw. Vergehen eines einzelnen Botschafters erlaubt es, daraus ein System abzuleiten... Herr, lass Hirn regnen, auch wenn Vögelköpfe eine arg beschränkte Kapazität haben...
kranich
schrieb am 13.11.2012, 20:25 Uhr
Ich dachte, du beantwortest meine Frage, und was machst du? Peinlicher geht`s wohl kaum!
kranich
schrieb am 13.11.2012, 20:31 Uhr
Herr, lass Hirn regnen, auch wenn Vögelköpfe eine arg beschränkte Kapazität haben...

Und, was soll dies mit uns zu tun haben??? Meinst du vielleicht, wir seien Vögel? Dies wär` ja wirklich der Witz der Jahres!!! Nach deiner beschränkten Auffassung, würde dann Einer, der Wolf heißt, gleich Schafe reißen! Sag` mal, du "Sieger", geht`s noch???

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.