"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 26.01.2013, 23:39 Uhr
P.S. Ich gestehe, ich muss mich wieder einmal fremdschämen für gewisse "Landsleute". Ich kannte sie eigentlich anders, als sie noch in Siebenbürgen lebten.

Wen hast Du gekannt @Lucky ?

Du hast doch damals unisono mit den Kommunisten gesungen .
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 23:42 Uhr
Danke, lucky.
Dies war heute das einzige normale Wort an mich gerichtet.
Alles andere - ein Überfall sadistischer armseliger Hyänen, die wieder einmal und völlig grundlos, ich hatte eine Bitte an eine Userin nixe gerichet, auf mich einschlugen von allen Seiten und mich dennoch nicht klein gekriegt haben.
Ich stehe noch.
Aufrecht.
TAFKA"P_C"
schrieb am 26.01.2013, 23:43 Uhr (am 26.01.2013, 23:53 Uhr geändert).
Ich kannte sie eigentlich anders, als sie noch in Siebenbürgen lebten.

Na, vielleicht dürfen sie jetzt unbehelligt die Wahrheit sagen/schreiben, was einigen Apparatschiks hier nicht gefällt und ihnen am liebsten, wie früher, den Mund verbieten würden????
Herzchen
schrieb am 26.01.2013, 23:51 Uhr (am 26.01.2013, 23:52 Uhr geändert).
@tafka
Was ist denn die Wahrheit?
Gibt es diese überhaupt, DIE Wahrheit?
Oder hat nicht jeder seine Wahrheit...?

Wer entscheidet über Wahrheit?
Über Apparatschnik oder kein Apparatschnik?
Über Arschlöcher, brutale Herzchen, die unaufhörlich auf Menschen springen und auf ihnen wolllüstig herumspringen?
Über Zugehörige wo?

In diesem Forum die Unwürde.
seberg und Konsorten.

Und wer verbietet wem den Mund??
Und mit welchen Mitteln ...


lucky_271065
schrieb am 26.01.2013, 23:51 Uhr (am 26.01.2013, 23:53 Uhr geändert).
@Grumpes

Wen hast Du gekannt @Lucky ?

Du hast doch damals unisono mit den Kommunisten gesungen


Im Wesentlichen wohl nicht mehr und nicht weniger als die meisten Siebenbürger Sachsen meiner Generation.

Gesungen habe ich allerdings eher im Schulchor unter der Leitung von Prof. Erst Irtel, der die "Siebenbürgische Elegie" vertont hat. Der Name dürfte vielen Siebenbürgern noch bekannt sein. Ein Musikpädagoge der "alten Schule", von dem ich noch so etwas wie eine klassische musikalische Bildung mitbekommen habe.

Und dann habe noch in der Kirche mitgesungen.

Später auch im Bach-Chor in Hermannstadt, falls Dir das Etwas sagen sollte.

Mit Deinen primitiven Unterstellungen beweist Du einmal mehr Charakterlosigkeit. Schade!
lucky_271065
schrieb am 26.01.2013, 23:55 Uhr (am 26.01.2013, 23:58 Uhr geändert).
@TAFKA

Ich kannte sie eigentlich anders, alssie noch inSiebenbürgen lebten.

Na, vielleicht dürfensie jetzt unbehelligt die Wahrheit sagen/schreiben, was einigen Apparatschiks hier nicht gefällt und ihnen am liebsten, wie früher, den Mund verbieten würden????


Ich habe den Eindruck, Du lebst ganz stark in der Vergangenheit, TAFKA. Zumindest, was Rumänien betrifft. Wann hast Du das Land eigentlich verlassen?

Deine Kommentare werden jedenfalls immer bescheuerter (sprich realitätsfremder).

P.S. Falls es Dir entgangen sein sollte: Es ging um ein unmögliches Benehmen einer Frau gegenüber. Oder bist Du etwa stolz auf Grumpes und solidarisch mit seinem NF? Dann werde ich kein weieres Wort an Dich verlieren. Dann bist Du nämlich bei mir einfach "unten durch".
@ grumpes
schrieb am 27.01.2013, 00:01 Uhr
Später auch im Bach-Chor in Hermannstadt, falls Dir das Etwas sagen sollte.

Zuverlässige Quellen haben mir berichtet dass Du total unmusikalisch bist.
Du lügst jetzt wieder.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.01.2013, 00:02 Uhr
Genau Lucky, und du bist sehr realitätsnah! Und ich würde dich doch sehr bitten, mir gegenüber nicht persönlich zu werden! Wenn es andere dir gegenüber tun, ist es keine feine Sache, aber ich würde doch schon bitten, dass du nicht ins gleiche Kerbholz schlägst. Es passt nicht zu einer Person, mit dem Anspruch auf Weltformat.
lucky_271065
schrieb am 27.01.2013, 00:06 Uhr
@Grumpes

Zuverlässige Quellen haben mir berichtet dass Du total unmusikalisch bist.
Du lügst jetzt wieder.


Deine "zuverlässigen Quellen" scheinen nicht viel zu taugen.

Habe ca. 8 Jahre Klavierunterricht und etliche Jahre Chor im CV. Nun werden manche wieder behaupten, ich gebe an ...

Interessant, dass Du scheinbar das Bedürfnis hast, mich auszuspionieren.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.01.2013, 00:07 Uhr (am 27.01.2013, 00:08 Uhr geändert).
Herzchen, wir wollen es dabei belassen. Ich glaube nicht, dass Sie es wirklich wissen wollen. Ich bitte Sie, mich einfach gar nicht wahr zu nehmen. Danke.
getkiss
schrieb am 27.01.2013, 00:10 Uhr
Anspruch auf Weltformat
Da ist der Zwerg von @grumpes auf dem Ast, haushoch überlegen...
Herzchen
schrieb am 27.01.2013, 00:12 Uhr
@tafka
Was Ihre Person betrifft, folge ich Ihrem Wunsch gern.
Was jedoch Ihre Aussagen hier im Forum betrifft, kann ich noch keine Zusagen treffen, dies wird sich erst zeigen.
lucky_271065
schrieb am 27.01.2013, 00:13 Uhr (am 27.01.2013, 00:15 Uhr geändert).
@TAFKA

Wenn von uns Beiden einer zuerst "persönlich geworden" ist, dann warst Du es. Mit Deinen Unterstellungen bzw Verleumdungen, dass ich hier schreiben müsse, weil ich von Jemandem dafür bezahlt würde.

Wenn Du Dich für den Schwachsinn entschuldigst, können wir versuchen, wieder normal zu kommunizieren. Wenn nicht, geh mir lieber aus dem Weg, wenn es Dich stört, wenn ich Dir meine Meinung von Deinem Verhalten deutlich sage. Und nicht provoziere mich immer wieder.

Falls Du den Anspruch haben solltest, selber "von Weltformat" zu sein. Oder auch nur einigermassen gut erzogen.

P.S. Zum Vorstand des Verbandes der Siebenbürer Sachsen habe ich ganz gute persönliche Beziehungen. Mit den Leuten kann ich mich normal unterhalten, zum Unterschied von manchen komischen Möchtegern-Siebenbürgern hier.
@ grumpes
schrieb am 27.01.2013, 00:15 Uhr
Habe ca. 8 Jahre Klavierunterricht und etliche Jahre Chor im CV. Nun werden manche wieder behaupten, ich gebe an ...

Interessant, dass Du scheinbar das Bedürfnis hast, mich auszuspionieren.


Meine Tochter hat 10 Jahre Violinenunterricht gehabt bis sie gemerkt hat dass sie total "unmusikalisch" ist .

Nein @lucky, Du gibst nicht an.......

Und , ich spioniere nicht, es sind nur Zufälle....
Mynona
schrieb am 27.01.2013, 00:19 Uhr (am 27.01.2013, 00:21 Uhr geändert).
Oh, da könnte man schon einige nennen...

Könnte oder wollte?
Weil der Rest ist nur blub blub...

Da schau man mal wieder rein, zig Seiten wurden geschrieben....und alles ist beim Alten-"Und täglich grüßt das Murmeltier"...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.