Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 06.10.2015, 07:17 Uhr
DA hätte ich eher Lust auf eine Zigarette, denn auf den Kaffee am Morgen...
Slash
schrieb am 06.10.2015, 08:51 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Wenn man das unserer "kaputten Jugend" kredenzt, frage ich mich, wie die Hausordnung formuliert von der Willkommenskultur wohl aussieht? Falls es denn eine gibt....
Slash
schrieb am 06.10.2015, 08:55 Uhr (am 06.10.2015, 08:57 Uhr geändert).
@ getkiss für Dich...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


... und für mich:

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
getkiss
schrieb am 06.10.2015, 12:45 Uhr
Sex unten durch?
Viagra nötig?
Schaut ja schlimm aus bei Dir, @slash...

Danke für die Kent, aber ich rauche seit einem vergangenen Jahrtausend nicht mehr...
_grumpes
schrieb am 06.10.2015, 19:21 Uhr
DA hätte ich eher Lust auf eine Zigarette, denn auf den Kaffee am Morgen...
Coffee Drinking
edka
schrieb am 07.10.2015, 19:38 Uhr
gerri
schrieb am 07.10.2015, 23:24 Uhr (am 07.10.2015, 23:26 Uhr geändert).
@ Habe eben die Sendung Anne Will im Gespräch mit der Kanzlerin verfolgt,da kommt mir von Goethe in Sinn,ich werde versuchen vorm Einschlafen an etwas Anderes zu denken,nicht an Deutschland.
getkiss
schrieb am 08.10.2015, 00:19 Uhr
Heine Heinrich Nachtgedanken.

Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen....

Nachtgedanken
edka
schrieb am 08.10.2015, 04:19 Uhr
"Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren"

Auf diese Forderung habe ich seit über eine Monate gewartet.
Es war ja leider so sicher wie das Amen in der Kirche.


@ Mindestlohn abzuschaffen

Das war auch eindeutig.

meine Antwort an gerri damals

"Erstellt am 17.09.2015, 15:20 Uhr"

gerri

Eher nur Blöd. Kapitalismus ist nicht Human oder Menschlich.
Dann würde Sozialismus heißen. Hier geht nur darum mit diese Jährliche 1000000 Einwanderer das gesetzliche Mindestlohn zu kippen. Mit Hilfe landesweite Mitleidtour.
Damit diese Masse für Paar Euro Stundenlohn beschäftigt wird. Für mehr Profit und Wettbewerbsfähigkeit. Nach meiner Meinung.

Wir lassen uns von zionistische Vasallen regieren.
Von solche wie Ziongela Merkel. Wir haben nichts anderes verdient!



gerri
schrieb am 08.10.2015, 07:53 Uhr

@ Nach vier Jahren Amtsperioden sollte die Staatsführung zurücktreten,wenn die Partei bleibt,sollte ein neues Team antreten von der gleichen Partei.
-Doch "keine Person" sollte mehr wie zweimal an der Regierung
teilhaben,da sich die Persönlichkeit im negativen Sinne in längerer Zeit verändert.
gehage
schrieb am 08.10.2015, 11:46 Uhr (am 08.10.2015, 11:47 Uhr geändert).
tja, gerhard schröder hat die sozialsysteme und arbeitnehmer an die wand gefahren und angela merkel fährt ganz deutschland an die wand. 17 jahre (plus noch 2 jahre merkel) von nur 2 personen regiert. und man regt sich über putin auf, dass er zu lange an der regierung sei...

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 08.10.2015, 11:54 Uhr
@ Es müsste doch ein Gesetz geben wo man die Oberen im Falle des Falles stoppen kann,Sie untersuchen,es steht doch die Zukunft eines Volkes,sogar Europas auf dem Spiel.Der Frieden ist gefärdet.
Stefan37
schrieb am 10.10.2015, 02:32 Uhr
getkiss, willst du dich mit den gutmenschen anlegen?

Wir brauchen keine Stasi oder Securitate mehr,
denn engagierte Mitmenschen übernehmen die Kontrolle über uns und achten streng auf "politisch korrektes" Verhalten.
Stefan37
schrieb am 10.10.2015, 02:35 Uhr
"Wir schaffen das"...

-Was?
-Wie?
-Mit welchem Preis?
getkiss
schrieb am 10.10.2015, 06:53 Uhr
-Mit welchem Preis?

Die Antwort auf Deine Frage folgte prompt in den Medien:

Flüchtlings-Soli

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.