Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

bankban
schrieb am 11.01.2016, 17:58 Uhr
Ich kenne zwar deine Ausbildung nicht, gehage, ich hatte bislang gedacht, dass du ein gewisses Argumentationsniveau schätzt und hast... Der Rückgriff auf Pirincci lehrt nun Besseres.
nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 11.01.2016, 18:06 Uhr
@gehage,
ich lade dich herzlich ein, zu lesen, mit wem Du dich in dem geposteten Artikel zusammentust:
Bitte gründlich lesen
gehage
schrieb am 11.01.2016, 18:14 Uhr
die beiden experten will ich nur daran erinnern, dass der pirincci als experte in einer talkrunde in den öffentlichen rechtlichen medien zu gast war.

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 11.01.2016, 18:46 Uhr
Ach, das sind deine Kriterien für Expertentum...?
Erklärt Einiges...

nichts für ungut...
_grumpes
schrieb am 11.01.2016, 18:59 Uhr
....bei den Nürnberger Prozessen wurden die Nazis auch als Experten eingeladen
Harald815
schrieb am 11.01.2016, 19:40 Uhr
der in paris von der polizei erschossene asylbewerber war lt. ZDF ein in D. gemeldeter asylant, aus dem asylantenheim zimmer 9, recklinghausen...
Derselbe soll auch in Rumänien Asyl beantragt haben, dort 6 Monate gelebt haben und schließlich, mit guten Gründen, ausgewiesen worden sein. Auch anderswo in Europa versuchte er unterzukommen, immer unter anderem Namen. Möglicherweise ist der Mann ziemlich am Ende gewesen. Wer kann schon wissen was er sich dachte als er mit einer Attrappe eines Explosiv-Gürtels und einem Messer bewaffnet eine Polizeistation angriff. Hat er nur den Märtyrertod gesucht?

gehage
schrieb am 11.01.2016, 22:11 Uhr
an die zwei experten (den dritten lassen wir weg ), wenn ihr heute die sendung hart aber fair gesehen habt, dann hättet ihr eine lektion an getmenschentum/gutmenschin bekommen. zum kotzen wie von denen versucht wird zu verallgemeinern. die künastin schaft es nicht, das wort "ausländer/flüchtling" in zusammenhang mit der silvesternacht in koeln auszusprechen, obwohl sie direkt danach gefragt wurde...

nichts für ungut...
bankban
schrieb am 12.01.2016, 06:32 Uhr
Ich bin zwar weder Experte in Sachen Kuenast oder Gutmenschentum noch in Sachen Fluechtlinge, und erst recht nicht in Sachen Fernsehen: ich sehe nicht fern, weil mir meine kruze Lebenszeit dafuer zu schade ist.
_grumpes
schrieb am 12.01.2016, 08:13 Uhr (am 12.01.2016, 08:30 Uhr geändert).
Ich würde sogar vorschlagen den Beitrag von @gehage vom 11.01.2016 17:44 (Verlinkt- FREIGABE DES FICKVIEHS) von den Admins löschen zu lassen.

Selbst Pegida Gründer Lutz Bachmann hat sich vom Verfasser dieses Artikels distanziert:

Aufgrund mehrerer Strafanzeigen leitete die Staatsanwaltschaft Dresden am Tag nach der Rede Ermittlungen wegen Volksverhetzung ein.[54]

Pegida-Gründer Lutz Bachmann entschuldigte sich am Folgetag für Pirinçcis „unmöglichen Auftritt“ und sagte, er hätte sofort das Mikro abschalten müssen. Dieses Versäumnis sei ein „gravierender Fehler“ gewesen.[55] Der Webmaster seines Blogs Der kleine Akif kündigte nach Pirinçcis Pegida-Rede und hinterließ einen Abschiedsbrief. Darin beschreibt er, dass er sich für Pirinçci fremdschäme und ihn darauf hingewiesen habe, dass „95 % deiner Leser von rechten und ultrarechten verweisenden Webseiten kämen, und dass du deren Hass schürende Vorurteile und Ängste befeuerst“.[56][57] Das Internationale Auschwitz Komitee nannte die Äußerungen Pirinçcis ein „widerliches Signal der Schamlosigkeit“.[58]

Slash
schrieb am 12.01.2016, 11:00 Uhr
Ja ja, nach solch einem BadeSpaßHater-Leserbrief kann Frau den Diätwahnsinn endlich einfrieren, da heuer kaschieren statt grabschieren angesagt sein wird...

Total falsch!


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


... immer noch falsch:
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


... schon besser:


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Pose verbessern - bitte Armlänge nicht vergessen!
gehage
schrieb am 12.01.2016, 11:37 Uhr
die links-liberale us-zeitung new york times: merkel muss weg

quelle: tz vom 12.01.16

"Wenn sie glauben, dass eine alternde, säkulare und weitgehend homogene Gesellschaft eine Zuwanderung solcher Größe und solcher kultureller Unterschiede friedlich auffängt, dann haben sie eine große Zukunft als Sprecher der derzeitigen deutschen Regierung", kritisiert Autor Ross Douthat darin den Zuzug von rund einer Million Flüchtlinge und schlussfolgert: "Aber Sie sind auch ein Idiot." Seine Konsequenz : Angela Merkel müsse zurücktreten, "damit ihr Land, und der ganze Kontinent, nicht den hohen Preis für ihre edelmühtige Torheit zahlen müssen."

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 12.01.2016, 11:52 Uhr (am 12.01.2016, 11:59 Uhr geändert).
ich sehe nicht fern, weil mir meine kruze Lebenszeit dafuer zu schade ist.

schade bankban, sogar du hättest, was gutmensch betrifft, was lernen können!
apropos, gutmensch ist als unwort des jahres gekürt worden. eine frage an die "experten": darf man das wort nun noch benutzen? und wieso wurde gutmensch erst heuer als unwort gekürt, das wort gibt es schon seit jahren?

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 12.01.2016, 12:53 Uhr
Nachtrag: Uhiiii, die Presse hat ja plötzlich ein Tempo drauf, um aus einem FB Post schnell einen Artikel zu backen...
www.siegerlandkurier.de/lokales/netphen/sexuelle-belaestigungen-badegaesten-durch-fluechtlinge-freizeitbad-netphen-6027155.html

Der Geschäftsführer will nun reagieren und einen Security-Dienst beauftragen, um das Hausrecht effektiver umsetzen zu können.
Hm, ein Vorschlag für Security Dienst.. So?
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


... oder so?


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Reblaus
schrieb am 12.01.2016, 13:04 Uhr
wieso wurde gutmensch erst heuer als unwort gekürt, das wort gibt es schon seit jahren?
Freiwillige Helfer wurden so tituliert.
gehage
schrieb am 12.01.2016, 13:28 Uhr (am 12.01.2016, 13:29 Uhr geändert).
ok, ich präzisiere: das wort gutmensch negativ "besetzt", gibt es schon seit jahren.

nichts für ungut...

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.