Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Kichermaus
schrieb am 01.03.2013, 00:01 Uhr
Er ist kein Mehrmalkommer sondern ein Schnellkommer.

Und du ...??
lori
schrieb am 01.03.2013, 20:36 Uhr
Hallo Getkiss,

tud mir leid, dass du wegen mir angedeindet wurdest, ich kann keinen Link setzen. Und leider bin ich nicht täglich im Netz. Und ich bleibe dabei, man muss nicht immer bis zum letzten Flohfurz Beweise führen, Rumänien ist im grossen Masse mitschuldig am Pferdefleischskandal.
Rumänien bescheisst in der Rromafrage und hat uns auch im Pferdefleischskandal beschissen. Wenn sich nun jemand berufen fühlt auf den denunziatorischen "melden" Button zu drücken, kann er das gerne tun. Ich möchte die Administratoren bitten den Text so stehen zu lassen,ich übernehme die volle Verantwortung! Meine Daten habt ihr überprüft, sie sind richtig, es steht jedem frei die Justiz anzurufen!

servus
Elsam
schrieb am 01.03.2013, 21:05 Uhr
Lori
Meine Daten habt ihr überprüft, sie sind richtig, es steht jedem frei die Justiz anzurufen!


Aber, aber, warum denn so ernst? Es geht um Leben und Tod?

Mit den Pferde, ok, man kann es irgendwie verstehen, dass du dich beschissen fühlst, aber wie „bescheißt Rumänien in der Rromafrage“?



lori
schrieb am 01.03.2013, 21:44 Uhr
Bitteschön.Ich gebe sinngemäss eine Nachricht eines Users in einem rumänischem Forum wider, die ich aber als typisch rumänisch erachte, entgegen aller offiziellen Stellungsnahmen.Es ist bekannt geworden, dass etwa über 60000 Briten eine Petition unterzeichnet haben, mit der Forderung an ihre Regierung, die Restriktionen für Rumänen und Bulgaren um weitere 5 Jahre zu verlängern. Daraufhin der Kommentar eines Users etwa so: vielen Dank an die EU, ich hoffe, das wir in den kommenden 10 Jahren 50% von ihnen (gemeint sind die Zigeuner)loswerden.Die Briten, eine Nation die jahrhunderte lang sich auf dem Ausbeuten der Schwächeren begründet hat, erfahren jetzt die gerechte Strafe! Ausgrenzung, ev. Visas wären ein Rückschritt, der niemandem zugute kommt, aber das Rumänien gerne ein nationales Problem europäisiert ist hinlänglich bekannt. Das meine ich ua. mit "bescheissen" hinzu kommen natürlich viele Fördergelder, die nicht am richtigen Ort angekommen zu sein scheinen!

servus
Elsam
schrieb am 01.03.2013, 21:57 Uhr
Niemand ist perfekt. Oder ? Etwa ein anderes EU-Land apropos deine Pferde?
getkiss
schrieb am 01.03.2013, 23:56 Uhr (am 01.03.2013, 23:57 Uhr geändert).
Hallo @Lori, überhaupt kein Problem.
Wenn mich Jemand kritisiert, oder gar anfeindet, finde ich schon die passende Antwort.....
lori
schrieb am 02.03.2013, 15:53 Uhr
Niemand ist perfekt. Oder ? Etwa ein anderes EU-Land apropos deine Pferde?

so wie die Rumänen wenn es geht Ausreden zu konstruieren!

servus
lucky_271065
schrieb am 03.03.2013, 09:59 Uhr
"Die Rumänen" - oder auch jedes andere Volk - pauschal anzugreifen, zu verurteilen, schlechtzumachen etc. ist bloss ein Zeugnis der eigenen Primitivität.
@ grumpes
schrieb am 03.03.2013, 10:09 Uhr
"Die Rumänen" - oder auch jedes andere Volk - pauschal anzugreifen, zu verurteilen, schlechtzumachen etc. ist bloss ein Zeugnis der eigenen Primitivität.

"Die Deutschen" - oder auch jedes andere Volk - pauschal anzugreifen, zu verurteilen, schlechtzumachen etc. ist bloss ein Zeugnis der eigenen Primitivität.

Was sagst Du dazu @Lucky
lucky_271065
schrieb am 03.03.2013, 12:29 Uhr
@grumpes

Deine Aussage ist in der meinen enthalten.
Elsam
schrieb am 03.03.2013, 12:39 Uhr
Deine Aussage ist in der meinen enthalten.

Ist das nicht zu hoch für Grumpes?
lori
schrieb am 03.03.2013, 12:53 Uhr
lucky

drück auf den "melden" Button, ruf die Staatsanwaltschaft an....darin bist du ja Experte wie ich vernehmen kann. Soll ich etwa Ausserirdische sagen? Und wenn habe ich herabgesetzt?

servus
sibihans
schrieb am 03.03.2013, 13:01 Uhr
aber wie „bescheißt Rumänien in der Rromafrage“?

BIRN ne dezvăluie că, în vreme ce Bruxelles-ul face presiuni asupra Bucureștiului pentru a îmbunătăţi condiţiile de viaţă ale populaţiei sale rome, mii de euro din banii alocaţi în acest scop de UE și guvernul României par să fi fost irosite pe salarii umflate, chirii și cheltuieli de serviciu exorbitante.

În România, fondurile pentru romi sunt aruncate pe apa sâmbetei

Cum a tocat Romania banii de la UE pentru tigani

Uniunea Europeană a oferit României fonduri de 260 de milioane de euro pentru integrarea socială a ţiganilor, scrie astazi Adevarul.ro intr-o sinteza interesanta asupra modului in care sunt cheltuiti banii europeni. Statisticile şi documentele justificative arată bine, dar nu au nicio legătură cu ceea ce se întâmplă cu adevărat în comunităţile de romi
lori
schrieb am 03.03.2013, 14:22 Uhr
sibihans

hast du etwas anders erwartet?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.