Was soll das?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lori
schrieb am 29.05.2013, 20:51 Uhr (am 29.05.2013, 23:26 Uhr vom Moderator geändert).
Werte Administratoren, werte Verantwortlichen,

leider kann ich nicht tagtäglich siebenbuerger.de verfolgen.Es ist mir jedoch unverständlich warum "mein Thema"(Siegmund vs..) geschlossen wurde. Wir werden immer wieder zum konstruktiven Dialog aufgefordert, diesmal habe ich mir mehr Mühe gegeben einen Leserbrief und eine Ergänzung zu kommentieren und jetzt das. Bin ich das Problem, lassen Sie es mich wissen, aber behandeln Sie mich fair! Das ist wieder mal eine unerklärliche Hauruckaktion. Überhaupt erwarte ich mindestens eine Stellungnahme wenn so etwas geschieht.

Verehrter Dr. Fabritius

eine Antwort auf Ihren Beitrag vom 27.05. im Thread "Siegmund vs. Fanbritius..." kann ich mir nicht verkneifen.
---
99% der Siebenbürger Sachsen wissen was Herr Siegmund meinte, dass die rumänische Regierung "auf Zeit" spiele, Sie natürlich nicht!!!
Ihre paragraphistische Semantik mag Ihnen helfen Ausreden zu konstruieren, aber Glaubwürdigkeit gewinnen Sie dadurch nicht.
Übrigens: wenn Sie genau hin geschaut hätten, dürfte Ihnen aufgefallen sein, dass es sich um einen Leserbrief handelt bzw. dass ich den Namen des Threads verkürzen musste. Im "Betreff"(geschrieben für die Print sbZ)steht nicht "Siegmund vs..."!

Mit freundlichem Gruss
L. Elekes



--------------------------------------
Admin-Hinweis: Beitrag zum Teil wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

DER USER LORI WIRD VERWARNT.
Bei weiteren Verstößen erfolgt Entzug der Schreibrechte
lucky_271065
schrieb am 29.05.2013, 21:23 Uhr
Thema geschlossen? Wieso denn?

Aber dieser letzte Beitrag von Dir ist für mich ein neuer Beweis, dass Du zu einem konstruktiven Dialog zu "Deinem" Thema nicht fähig bist.

Bloss zu weiteren plumpen Beleidigungen.
lori
schrieb am 29.05.2013, 21:30 Uhr (am 30.05.2013, 00:02 Uhr vom Moderator geändert).
Die plumpen Bedingungen kommen vom BV,bzw. von den Verantwortlichen nicht von mir! Warum musste der Thread geschlossen werden?

Servus

---------------------------------------------------------------
Admin-Hinweis vgl. dort:

"Admin-Hinweis:

Abgeschlossene Debatten, in denen nichts mehr zum Thema gepostet wird und nur noch Raum für Volksverhetzung entsteht, werden vom Moderator aufgeräumt.

Dieser Thread wird daher geschlossen."
kranich
schrieb am 29.05.2013, 23:37 Uhr (am 30.05.2013, 00:06 Uhr geändert).
Werte Administratoren, werte Verantwortlichen,

leider kann ich nicht tagtäglich siebenbuerger.de verfolgen.Es ist mir jedoch unverständlich warum "mein Thema"(Siegmund vs..) geschlossen wurde. Wir werden immer wieder zum konstruktiven Dialog aufgefordert, diesmal habe ich mir mehr Mühe gegeben einen Leserbrief und eine Ergänzung zu kommentieren und jetzt das.


@ lori: Wer "den Dialog" in diesem Forum genauer verfolgt, merkt irgendwann, dass ein in die Welt gesetztes Thema ausartet! Schon nach einigen Beiträgen wird versucht " gegenseitige Sympathien" auszutauschen... Als jemand, der kein Neuling hier ist, müsste dir dies doch bekannt sein. Weshalb dann die beleidigte Wurst spielen?
Kopf hoch, Junge!

P.S. Dieses Forum wurde jahrelang von einer Bande beherrscht, die - aus ihrer Sicht - jedes abtrünnige Unkraut versucht hat auszumerzen. Deren Methoden waren brutal!

Durch hartnäckiges Beharren auf menschenwürdigen Positionen - verbunden mit dem Eingreifen eines Users -, wurde diese Bande endlich gedämpft: Der Urheber - seberg - von Ausnahmen mal abgesehen - gibt sich in letzter Zeit ziemlich zivilisiert..., sein Kumpel, der Judas scheint sich immer mehr der Musik zu widmen, und unser aller Sachsenfreund scheint sich zwischenzeitlich fast voll auf die Ereignisse am Jalu zu konzentrieren... Bleibt nur zu hoffen, dass er es überlebt...

Irgendwie interessant - und auch bewundernswert: Der erklärte Teufel des Forums - seberg - erreicht immer wieder User, die seine perversen Anschauungen weiter führen. Er selber spielt den Braven. Dafür gibt`s grumpes... Ich frage mich ehrlich, wie lange dieser Depp noch braucht, um sich endlich aus den Fängen des verkehrten Sees zu lösen???
kranich
schrieb am 30.05.2013, 00:13 Uhr
Die plumpen Bedingungen kommen vom BV,bzw. von den Verantwortlichen nicht von mir! Warum musste der Thread geschlossen werden?

Da bin ich aber sehr enttäuscht, lori. Anscheinend muss ich dich in die o.g. Bande eingliedern. Es scheint leider auch in deinem Fall so zu sein, dass Selbstkritik anderen überlassen wird... Du wirst es im Leben bestimmt nicht einfach haben...
@ grumpes
schrieb am 30.05.2013, 00:18 Uhr
Kramich
kranich
schrieb am 30.05.2013, 00:39 Uhr
Na gut, grumpes: Da du ja unbedingt um Aufmerksamkeit bettelst (!!!) und jemand unsererseits keinen Schlaf hat, soll dir auch direkt eine Antwort gesendet werden:

Es wurde unsererseits wiederholt darauf hingewiesen, dass du dich in Sachen allgemeiner Orientierung vielleicht auf dem Holzweg befindest, indem wiederholt darauf hingewiesen wurde, welche Probleme die Dreierbande - ... - in sich hat. Genau aus diesem Grund haben wir auf deine wiederholten Provokationen keine Stellung genommen. Wir gingen nämlich davon aus, dass jemand, der so passende Bilder zu Verschiedenem beimischt, intelligent sein muss!
Joachim
schrieb am 30.05.2013, 00:43 Uhr
So kann nur ein dummer Mensch denken......
kranich
schrieb am 30.05.2013, 01:47 Uhr (am 30.05.2013, 01:59 Uhr geändert).
Mensch, Joachim, wenn du wüsstest, welche Sorgen sich unsereiner wegen deiner Person gemacht hat... Was du da angestellt hast, dich ohne Ankündigung aus dem Staub zu machen, ist nicht unbedingt fair, schließlich wirst du doch in diesem Forum gebraucht: Über wen soll man lachen, sich amüsieren und danach nur noch den Kopf schütteln...??? Ja, unser aller Lieber, dafür warst du doch da!!! Unser Hampelmann, unser Naiver, unser..., aber auch unser "Denker"!!! Nämlich einer, der andere in die Pfanne hauen will und damit selber scheitert... Trotzdem ist er fest davon überzeugt, dass eine Kuh ohne Zugabe vonNahrungsmitteln[/ b]problemlos gemolken werden kann...

Vielleicht hast du gemerkt, dass sich in der Zwischenzeit der Umgangston in diesem Forum "etwas" geändert hat. Sogar dein Chef ist in letzter Zeit sehr zurückhaltend. Vielleicht sollte dir dies zu denken geben, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass man dich entfernt und dies wollen wir doch alle nicht, denn einem Hampelmann ist schwer nachzutrauern...

P.S. Bezüglich Volksverhetzung haben wir für dich was auf Lager... Brauchst dich nur melden.




kranich
schrieb am 30.05.2013, 02:45 Uhr (am 30.05.2013, 02:54 Uhr geändert).
So kann nur ein dummer Mensch denken......

Nun ja, Herr Joachim, man muss sich gegenseitig nicht unbedingt mögen, um trotzdem dem "Partner" gegenüber einen gewissen Respekt zu zeigen. Der könnte z.B. politisch - oder auch sonst wie - andere Meinungen vertreten und trotzdem irgendwie akzeptabel sein.

Ihr "inniger" Freund hat schon auch seine Vorteile. Darüber sollten Sie mal nachdenken, wenn Sie in diesem Forum glaubwürdig werden wollen, denn aus meiner Sicht sind Sie es noch nicht.

Denken Sie z.B. darüber nach, wie das Allgemeinwissen der Forumsteilnehmer erweitert werden könnte. P.N. der Teilnehmer bestätigen z.B., dass die von Ihrem "Freund" gebrachten Kuriositäten großen Anklang finden. Bleibt also nur, seine Ausführungen zu ergänzen.
Lilith
schrieb am 30.05.2013, 09:39 Uhr
Kramich

Der war gut!
(Sorry Kranich)
Mor de râs!
Grumpes, tu nu te mai faci bine
@ grumpes
schrieb am 30.05.2013, 13:33 Uhr (am 30.05.2013, 13:33 Uhr geändert).
Kramich
Der war gut!
(Sorry Kranich)
Mor de râs!
Grumpes, tu nu te mai faci bine


Eine mögliche Antwort von @Kranich hätte so ausfallen können:

Bancul cu basca.
bascarpinămătu
Wiesenblume
schrieb am 30.05.2013, 14:47 Uhr (am 30.05.2013, 15:02 Uhr geändert).
Hallo zusammen,

ich möchte nur darüber informieren, dass in diesem Forum - von wem oder von welchen auch immer - manipuliert wird.

Nun zum dritten Mal in kürzester Zeit (nach VENUS und CONCORDIA) habe ich mich einschreiben müssen, um posten zu können.
Jeweils nach dem ersten oder zweiten Posting unter genannten Nicks wurde in meinem Account der Button ANTWORTEN entfernt, sodass ein Posten nicht mehr möglich war.

Bereits vor Wochen, März oder April war mir aufgefallen, dass sogar versucht wurde, meine privaten E-Mail-Adressen zu knacken.

Bekannt ist auch, dass mein Sb.S.-Account HIA-NELA von UNBEKANNNT liquidiert wurde.

Ganz offensichtlich versucht jemand oder mehrere hier, mich mit allen Mitteln, selbst kriminellen, zu knebeln und mundtot zu machen.

Ich ersuche die Administration noch einmal, mir bitte eine Information dafür zu geben, dass, was ich doch annehmen möchte, sie nicht verantwortlich oder beteiligt ist an einem solchen hinterhältig feigen Tun.

Ich bitte auch darum, der Sache nachzugehen, denn diese Vorfälle sind nicht mehr als legal, sondern als kriminell zu betrachten, wenn bereits mehrfach versucht wurde, fremde Accounts zu hacken oder gar, wie im Fall, zu liquidieren.

Den oder die Täter bitte ich um so viel Ehre im Leib, sich zu offenbaren und deutlich auszusprechen, was ihnen nicht passt und warum sie soweit gehen sogar, mich mundtot machen zu wollen mit aller Macht.

Dann kann man wenigstens darüber reden, Klartext sprechen.
Ein solches hinterhältiges, feiges Agieren verachte ich und distanziere ich mich davon absolut.

Übrigens, was meine Vermutung bekräftigt, dass hier keine administrativen Mängel/Fehler vorzuliegen scheinen, sondern Täter am Werk ist/sind:

Die Accounts VENUS und CONCORDIA wollte ich aus genanntem Grund löschen, weil sie ja unbrauchbar geworden sind und bei beiden öffnet sich die WIESENBLUME, trotz verschiedener Kennworte.

Dieser oder diese Menschen müssen ganz arme Menschen sein, wenn sie nicht einmal in der Lage sind, einer Userin zu überlassen, ab und an ein Gedicht oder eine auch mal wieder klassische Musik zu posten, damit dies auch ein wenig die substanzielle wie menschliche Düsternis oft in diesem Forum aufzuhellen vermag, gemeinsam mit den Usern, die Ähnliches immer einmal wieder versuchen.

Gruß,
Cornelia
Lilith
schrieb am 30.05.2013, 18:06 Uhr
ich möchte nur darüber informieren, dass in diesem Forum - von wem oder von welchen auch immer - manipuliert wird.

Nela, Grumpes scheint selbiger Meinung zu sein, da er vermutet dass Beiträge "mir nichts-dir nichts" von "Unbefugten" gelöscht werden...

Ich persönlich halte das, ehrlich gesagt, für ein Gerücht.
schön dass du wieder da bist
orbo
schrieb am 30.05.2013, 18:23 Uhr (am 30.05.2013, 18:25 Uhr geändert).
Die Erklärung - und wer entscheidet, ob es eine ist oder nicht

Anhören, nachdenken, verstehen (warum dieser Link in diesem Thread ist)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.