Die Juden - Geschichte eines Volkes

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 03.10.2016, 16:09 Uhr (am 03.10.2016, 16:11 Uhr geändert).
Erdogan trifft Kissinger und Rothschild
Samstag, 24. September 2016 , von Freeman um 10:00

Der türkischen Wirtschaft geht es so schlecht, die Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit der Türkei noch tiefer in der Skala des Ramschniveau herabgestuft. Die Finanzen des Landes wären angesichts der politischen Turbulenzen prekär geworden, erklärte Moody's am Freitag und senkte die Bonitätsnote um eine weitere Stufe auf Ba1. Moody's verwies auf den enormen Einbruch in der Tourismusbranche infolge des russischen Boykotts und auch fehlender europäischer Touristen wegen den Terroranschlägen in der Türkei. Dies habe die Zahlungsbilanz geschwächt. Gleichzeitig seien die Auslandsschulden von Regierung, Unternehmen und Bankensektor gestiegen, in diesem Jahr seien noch Zahlungen in Höhe von sagenhaften 159 Milliarden Dollar fällig, erklärte Moody's weiter. Diesem hohen Finanzierungsbedarf stünde ein verlorenes Vertrauen der internationalen Investoren gegenüber, das in den vergangenen 18 Monaten "schwach und unbeständig" gewesen sei. Um dringend benötigtes Geld in Form von Kredite aufzutreiben und ausländische Investoren wieder anzulocken, hat sich Erdogan mit wem in New York getroffen? Mit der ganzen zionistischen Geldmafia.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Erdogan trifft Kissinger und Rothschild.


@ Wem soll man noch glauben?
Shimon
schrieb am 03.10.2016, 20:38 Uhr
@ „Moslems, Türken, Deutsche Nazis und Deutsche Linke – das ist ein Sammelsurium von Arschgesichtern, die sich zur Anti-Israel-Demo treffen und sich plötzlich hervorragend verstehen.“
gerri
schrieb am 03.10.2016, 21:18 Uhr (am 03.10.2016, 21:20 Uhr geändert).
@ Die Oberen treffen sich,reden vom Geld und regieren die Welt,wir die Kleinen,das Volk reißen uns den A...h auf und verfeinden uns.Das war immer schon so,nur das Volk kennt die Moral und kämpft für die Oberen unmoralischen .
Stefan37
schrieb am 04.10.2016, 18:08 Uhr
gerri:
Der türkischen Wirtschaft geht es so schlecht, die Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit der Türkei noch tiefer in der Skala des Ramschniveau herabgestuft....

gerri, gestern noch ging es der türkischen Wirtschaft sehr gut, seit Erdogen mit dem ´bösen´ Putin sich versteht, ist das Ramschniveau der Türkei schlecht, oder? Genau so geht es auch Ungarn.
Shimon
schrieb am 04.10.2016, 20:14 Uhr
gerri, geri, stefi - was hat das mit den Juden zu tun?
gerri
schrieb am 05.10.2016, 11:57 Uhr (am 05.10.2016, 11:58 Uhr geändert).
"Erdogan trifft Kissinger und Rothschild
Samstag, 24. September 2016 , von Freeman um 10:00

Der türkischen Wirtschaft geht es so schlecht, die Ratingagentur Moody's hat ....."

@ Wieso Shimon,sind die oben genannten Herren vielleicht Afrikaner?
Shimon
schrieb am 05.10.2016, 13:43 Uhr
"Evolution Rätsel" gelöst – wir kommen doch aus Afrika
gerri
schrieb am 05.10.2016, 17:11 Uhr
@ Ich meinte nicht Erdogan,sondern die anderen zwei Geldigen....
Shimon
schrieb am 05.10.2016, 18:28 Uhr
@ Die Geldgen kommen alle aus Siebenbürgen....
Shimon
schrieb am 16.10.2016, 22:37 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Die Mafiastaaten - Christen- und Juden-Hasser
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gerri
schrieb am 17.10.2016, 08:14 Uhr
@ Da ich weiss das Du in diesem Fall einseitig bestimmst,habe ich mir den Text von der Tabelle von Google übersetzen lassen.
-Was hatte die Abstimmung für einen Sinn eigentlich,man kennt sich doch die Freunde und Feinde im großen ganzen.
Und das eine Religion sich aus der schon vorhandenen entwickelt haben ist doch auch bekannt.
-Vielleicht nur soviel,das Christen und Juden nicht gleichmäßig geliebt werden auf der Welt,na und ,das werden wir auch noch überstehen.
Shimon
schrieb am 17.10.2016, 15:16 Uhr
@ In den (Roten)-Staaten sind Christen und Juden gleichmäßig ungeliebt!
gerri
schrieb am 17.10.2016, 18:53 Uhr
@ Das kenn ich aber anders,die rumän. Kommunisten wurden mit zwei drei Popen beerdigt. Bei den armen Mosaischen die den Kommunismus erfunden und verbreitet haben,habe ich weniger Kenntniss,doch die haben bestimmt auch nicht gespart in dem Fall.
Shimon
schrieb am 17.10.2016, 20:02 Uhr
@ Mit einem Popen beerdigt werden, macht dich noch lange nicht zu einem Christen!
Die Menschen die Jesus Christus nachfolgen und seine Worte in die Tat umsetzen – werden in den genannten Staaten benachteiligt, verfolgt, eingesperrt und ermordet!
gerri
schrieb am 17.10.2016, 20:45 Uhr
@ Ich meinte normale Christen die manchmal in die Kirche gehen,rote Eier (wie Rumänen) zu Ostern färben,in der Kirche sich trauen lassen,Kinder taufen. Das waren die Kommunisten bei uns in Rumänien,das wurde locker miteinander kombiniert.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.