Dr. Fabritius in der SZ von heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 17:52 Uhr (am 08.01.2014, 17:58 Uhr geändert).
@gehage

die frage wäre dann halt noch, obs bei denen auch so oft ist wie bei dir...kannst du darüber auskunft geben?


Natürlich könnte ich darüber Auskunft geben.

Der einzige kleine Haken:

Das Alles geht Dich gar nichs an, @gehage.

Versuche also, nicht dauernd persönlich zu werden.

Vielleicht gelingt es Dir irgendwann.
gehage
schrieb am 08.01.2014, 18:02 Uhr (am 08.01.2014, 18:05 Uhr geändert).
Ach so, das geht mich nichts an? Was du net sagst, gell? Genauso ging mich und die anderen hier nichts an, dass du in SA warst, dass du in der Schweiz im Hotel so und so warst, dass deine Tochter in Temeswar ist, dass...dass...dass...
soll ich weiter aufzählen? Wer hat sich hier persönlich und familiär entblößt? Ich oder andere hier im Forum doch nicht! Also die Geister die du riefst...sind nun da. Also zieh den Schwanz nicht ein, wie ein blöder Hund wenn er Angst hat. Stehe deinen Mann, Lucky! Zumindest einmal!

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 18:16 Uhr (am 08.01.2014, 18:43 Uhr geändert).
@gehage

Stehe deinen Mann, Lucky! Zumindest einmal!


Ich lasse mir nicht von Einem, der sich (feige?) hinter der Maske der Anonymität versteckt und sich sogar vor Street View fürchtet, sagen, was es bedeutet, seinen Mann zu stehen.

Ansonsten ist es Dein Problem, falls Du selber voyeuristische Neigungen hast.
gehage
schrieb am 08.01.2014, 18:27 Uhr
Lachnummer, die du bist!!!

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 18:28 Uhr (am 08.01.2014, 18:31 Uhr geändert).
Zuletzt hatte das Sozialministerium in neuen Vollzugshinweisen eine strikte Anwendung des Ladenschlussgesetzes eingefordert, wonach "Nicht-Reisende" nachts und an Sonntagen an Tankstellen nichts einkaufen dürfen - und damit eine Welle der Kritik ausgelöst. Seehofer persönlich ordnete daraufhin Lockerungen beim Vollzug an und versprach eine "bayerisch-vernünftige" Lösung.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/geplantes-alkohol-verkaufsverbot-koalition-kippt-loesung-im-tankstellen-streit-1.1488860

Na dann Prost!

Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen?

P.S. In Rumänien ist es in dieser Hinsicht viel einfacher. Es gibt Läden, wo man rund um die Uhr einkaufen kann. Und an den Tankstellen kann Jeder kaufen, was er will und wann er will. Für sein Trinkverhalten (speziell auch am Steuer) ist Jeder selber verantwortlich und braucht keine staatliche Bevormundung beim Einkauf alkoholischer Getränke.

Aber offensichtlich muss sich die CSU mit noch viel wichtigeren Problemen herumschlagen als mit der Zuwanderung aus Südosteuropa.
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 18:29 Uhr (am 08.01.2014, 18:34 Uhr geändert).
@gehage

Lachnummer, die du bist!!!

nichts für ungut...


Na dann lach mal los! Soll gesund sein.

P.S. Wie lachst Du eigentlich? Du musst nicht antworten.

I Love To Laugh
orbo
schrieb am 08.01.2014, 18:45 Uhr
Da geht's ja ab... :-)))

orbo: "Noch immer nichts. Habe ich Dir doch gestern bereits bestätigt. Du hast doch Deinen eigenen starren Sinn. Sonst hättest Du längst verstanden, dass ich Dir nichts zu erklären habe."

Sag mal, tust Du eigentlich gerne sinnlose Sachen?


Hat Dir das jemand gesteckt oder bist Du sogar selber darauf gekommen? Also: Ja, zum spaßigen Zeitvertreib plaudere ich hier mit Dir.

Z.B., mir ausschweifend und wortreich zu erklären, dass Du mir Nichts zu erklären hast?

Also so wortreich finde ich einen einfachen Satz gar nicht. Aber wenn Du meinst...

Hast Du schon mal an eine Politikerkarriere gedacht? Beim verdrehten Darstellen der Realität a la Seehofer bist Du schon ganz gut.

Meinst Du? Cool!
Du bist also der Meinung, dass Politiker die Realität verdrehen? Also, wenn Politiker DEINE Realität verdrehen, dann passt es ja wieder...

War da noch 'was?
Hermann_Gregor
schrieb am 08.01.2014, 18:53 Uhr (am 08.01.2014, 18:55 Uhr geändert).
CSU, Alkohol am Steuer und Kiffen in Bayern
Hallo Lucky, das Thema bzw. die Frage war doch, ob Sozialhilfeämpfänger und Arbeitslose aus RO nach D einwandern sollen und in D alle Sozialleistungen auch ohne Arbeit erhalten sollen oder nicht - schweife nicht vom Thema ab.
Falls dich D weiterhin sehr stören sollte, kannst du lieb und gerne auf unsere Sozialleistungen verzichten (Krankenversicherung für deine Tochter, ggf. BAFÖG - weil der Vater aktenkundig mittellos ist, und viele andere Positionen)
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 18:55 Uhr
@orbo

War da noch 'was?

Ja. Gute Nacht, O.B.!

P.S. Kleine musikalische Widmung.

Maria Tănase - Cantec de leagan
_grumpes
schrieb am 08.01.2014, 18:58 Uhr (am 08.01.2014, 19:02 Uhr geändert).
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 19:09 Uhr
@Hermann Gregor

Falls dich D weiterhin sehr stören sollte, kannst du lieb und gerne auf unsere Sozialleistungen verzichten

Noch so eine Leuchte!

Ich nehme keinerlei Sozialleistungen aus Deutschland in Anspruch.

Meine Kinder sind volljährig und längst deutsche Staatsbürger und entscheiden für sich selber. BAföG wurde bisher nicht in Anspruch genommen. Und wenn man oder frau seit über 15 Jahren oder so in Deutschland arbeitet und monatlich bedeutend mehr Sozialabgaben leistet, als Du es - nach Deinem Bildungsstand zu urteilen - wohl jemals getan hast, dann ist es auch rechtens, dass die Kinder mit krankenversichert sind, bis sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Oder?
getkiss
schrieb am 08.01.2014, 19:13 Uhr (am 08.01.2014, 19:16 Uhr geändert).
Stehe deinen Mann, Lucky! Zumindest einmal!

Ich lasse mir nicht von Einem, der sich (feige?) hinter der Maske der Anonymität versteckt


lucky_271065
Name: -
Spitzname: Holly
Wohnort: - Hermannstadt
Herkunftsort(e): Mediasch, Hermannstadt
Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Englisch, Französisch
Beruf: Eulenspiegel
Geburtsdatum: 1965
Hobbys: Photographie, Reisen, Musik (Klavier, Gitarre..)

Wahrlich, das ist nicht ein Anonymer. Er heißt Holly, der Eulenspiegel
gehage
schrieb am 08.01.2014, 19:16 Uhr (am 08.01.2014, 19:23 Uhr geändert).
Hermann, andere zu ermahnen mal solle beim Thema bleiben, selber aber alles machen dürfen, bleibt einzig und allein dem gstudierten vorbehalten. Er darf vom Thema abweichen. Und zur Zeit scheint er unter einer csu - Phobie zu leiden... und das komische dabei ist, er merkt gar nicht dass er hier im Forums die witziger ist, und das als Elite gstudierter aus Klausenburg. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja darüber noch lachen, aber...er ist Arzt! Mein Gott!

ja sag mal, getkiss, hast du von SO einer leuchte was anders erwartet? Nachdem der nen Whisky getrunken hat, kannst ihm getrost nen Fusel einschenken, der merkt gar net dass er was anders im Glas hat...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 08.01.2014, 19:22 Uhr
@getkiss

Sehr witzig! Die aktiven User hier wissen genausogut, wer ich bin, wie sie wissen, wer Du bist, Landsmann aus Billed.
Hermann_Gregor
schrieb am 08.01.2014, 19:29 Uhr
@gehage
aber...er ist Arzt! Mein Gott!

hat er noch die Approbation?
Mein Gott, die armen Patienten!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.