Siebenbürgen, süße Heimat? Eine Online-Umfrage.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 13.05.2014, 22:03 Uhr (am 13.05.2014, 22:16 Uhr geändert).
Verstehst du nun endlich, was ich schon die ganze Zeit meine?

Seit geraumer Zeit muß man das nicht mehr verstehen @kranich.

Am 12.05.2014, 08:00 Uhr schrieb ich:
Stimmt. Habe ich gerade gefunden.

Tja kranich, dann "gurgel" mal deinen Namen im Netz. Du hast wohl an einem Wettbewerb teilgenommen. Der Veranstalter hat deinen Lebenslauf ins Netz gestellt.
Das würde ich schleunigst löschen lassen.


Deine Antwort am 12.05.2014, 08:41 :
Danke für den Tipp!

Dann schreibst Du wieder am 13.05.2014, 08:39 :
Der Lebenslauf ist ohne mein Wissen veröffentlicht worden. Danach habe ich diese Organisation wiederholt angeschrieben, um das Ganze rückgängig zu machen. Noch ist leider nichts passiert.

"Danke für den Tipp!",
bedeutet, dass Du vorher nichts davon gewusst hast.

Danach schreibst Du aber :
Der Lebenslauf ist ohne mein Wissen veröffentlicht worden. Danach habe ich diese Organisation wiederholt angeschrieben, um das Ganze rückgängig zu machen. Noch ist leider nichts passiert.

Sehr unglaubwürdig, was Du hier von dir gibst.

Wahrscheinlich mußt Du dich künftig an diese Organisation wenden um den kleinen Furz aus deinem Leben zu löschen:

Gericht zwingt Google zum Vergessen
lucky_271065
schrieb am 13.05.2014, 22:27 Uhr (am 13.05.2014, 22:28 Uhr geändert).
Von "Siebenbürgen, süsse Heimat..."

zu dem "kleinen Furz aus Deinem Leben zu löschen"...

Ihr seid gut! Was Ihr so Alles hinkriegt...
Slash
schrieb am 14.05.2014, 00:50 Uhr
kranich: Eher unwahrscheinlich, denn mir ist in diesem Forum niemand bekannt, der unser gemeinsamer "Freund" ist... Du vielleicht?
Bin kein Profiler

Sogar zweimal musste ich im Direktorat erscheinen, um mich falscher Anschuldigungen zu stellen. Da die Anzeigen anonym waren

Hätte ich nicht vernünftig denkende Chefs gehabt, würde ich heute vielleicht in einer ganz anderen Lage sein...

Sorry, Kranich, hätte ich einen Chef, der mich wegen einer anonymen Anschuldigung zu ihm antanzen ließe, würde ich ihn fortan für einen Volltrottel halten. Vernünftig denkend wäre eher, wenn er eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet hätte...
Slash
schrieb am 14.05.2014, 00:56 Uhr (am 14.05.2014, 00:56 Uhr geändert).
Ihr seid gut! Was Ihr so Alles hinkriegt...
Klaro Lucky, gerade Du kannst von Glück reden, dass hier jeder genüßlich pupsen darf - leise, zischende oder stinkig-giftige, laute und sogar mega angeberische Töne, jede Duftnote kann verpixelt werden und dennoch duftet für viele Siebenbürgen immer noch süß. Was dagegen?
getkiss
schrieb am 14.05.2014, 05:39 Uhr
kranich
schrieb am 14.05.2014, 08:25 Uhr (am 14.05.2014, 08:34 Uhr geändert).
Verstehst du nun endlich, was ich schon die ganze Zeit meine?


Seit geraumer Zeit muß man das nicht mehr verstehen @kranich.

Am 12.05.2014, 08:00 Uhr schrieb ich:

Stimmt. Habe ich gerade gefunden.

Tja kranich, dann "gurgel" mal deinen Namen im Netz. Du hast wohl an einem Wettbewerb teilgenommen. Der Veranstalter hat deinen Lebenslauf ins Netz gestellt.
Das würde ich schleunigst löschen lassen.


Deine Antwort am 12.05.2014, 08:41 :

Danke für den Tipp!


Dann schreibst Du wieder am 13.05.2014, 08:39 :

Der Lebenslauf ist ohne mein Wissen veröffentlicht worden. Danach habe ich diese Organisation wiederholt angeschrieben, um das Ganze rückgängig zu machen. Noch ist leider nichts passiert.


"Danke für den Tipp!",
bedeutet, dass Du vorher nichts davon gewusst hast.

Danach schreibst Du aber :

Der Lebenslauf ist ohne mein Wissen veröffentlicht worden. Danach habe ich diese Organisation wiederholt angeschrieben, um das Ganze rückgängig zu machen. Noch ist leider nichts passiert.


Sehr unglaubwürdig, was Du hier von dir gibst.

Wahrscheinlich mußt Du dich künftig an diese Organisation wenden um den kleinen Furz aus deinem Leben zu löschen:


Mal was von Höflichkeit gehört? Genau du hast mir mal vorgeworfen, für einen Rat von dir keinen Dank geäußert zu haben, obwohl ich`s vorher getan hatte. Deshalb habe ich mich auch diesmal bedankt, damit du nicht auch dies zum Anlass nimmst, um mir daraus einen Strick zu drehen. (Man kann ja bei manchen Benutzern nie vorsichtig genug sein...)
Wenn ich mich für einen Tipp bedanke, heißt das noch lange nicht, dass ich vorher davon nichts wusste!

Es ist eine alte Vorgehensweise durch "eigene Logik" einen Anderen als unglaubwürdig darzustellen... Damit fällt dein Papiergebäude auseinander.

Nichts zur verwerflichen Tat von @bankban, nichtmal darüber schweigen. Ziemlich fies, was du da anstellst, aber das ist ja nichts Neues... Immer noch dringt das alte Verhalten durch, wenn auch - zugegeben - in etwas abgemilderter Form. Es kann also sogar noch besser werden...

P.S. Nun solltest du auch wissen, wie dein Freund vorgegangen ist, wo er doch davor wiederholt behauptete, es sei eh alles schon bekannt gewesen.
kranich
schrieb am 14.05.2014, 08:31 Uhr
Sorry, Kranich, hätte ich einen Chef, der mich wegen einer anonymen Anschuldigung zu ihm antanzen ließe, würde ich ihn fortan für einen Volltrottel halten. Vernünftig denkend wäre eher, wenn er eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet hätte...

Was ich von meinen Vorgesetzten halte, steht hier nicht zur Debatte.
Henny
schrieb am 14.05.2014, 12:05 Uhr
Sogar zweimal musste ich im Direktorat erscheinen, um mich falscher Anschuldigungen zu stellen. Da die Anzeigen anonym waren
Schon mal überlegt dass dein Arbeitgeber, nach dem Eingang der "falschen" Anschuldigungen, hier mal reingeschaut hat, um zu gucken worum es überhaupt geht und doch sehr überrascht war, was sein Mitarbeiter so vom Stapel lässt? Denn in Zurückhaltung hast du dich ja nicht gerade geübt, mit Ruhm nicht bekleckert und deine Wortwahl lies auch das eine oder andere Mal doch sehr zu wünschen übrig!
getkiss
schrieb am 14.05.2014, 13:15 Uhr
Denn in Zurückhaltung hast du dich ja nicht gerade geübt, mit Ruhm nicht bekleckert und deine Wortwahl lies auch das eine oder andere Mal doch sehr zu wünschen übrig!

@Henny, da ist der Mann aber nicht alleinstehend auf "breiter" Flur (von ein paar Quadratmeter), mich eingerechnet.
Was soll´s, Diskussion lebt auch von Kontroversem. manches mal steigt die Temperatur wie in "Canicula", mit dem Resultat: "bei Hitze werden die Hunde müde"
Henny
schrieb am 14.05.2014, 13:35 Uhr
@Henny, da ist der Mann aber nicht alleinstehend auf "breiter" Flur (von ein paar Quadratmeter), mich eingerechnet.
Das streite ich ja gar nicht ab, ich könnte mich ja auch dazu zählen obwohl ich, im Gegensatz zu manchen hier, doch recht harmlos bin aber, warum sucht man die Schuld nur bei den anderen und nicht bei sich selber auch?
Wie ich schon sagte, wenn man meint aus der Anonymität heraus dermaßen auf die "Kacke" hauen zu können, sollte man damit rechnen dass der Schuss nach hinten losgeht, soviel "Sitzfleisch" in der Hose besitzen um dafür gerade zu stehn und nicht Vermutungen in den Raum stellen die man(n) nicht beweisen und belegen kann!
getkiss
schrieb am 14.05.2014, 13:41 Uhr
soviel "Sitzfleisch" in der Hose besitzen um dafür gerade zu stehn

...dass stelle ich mir jetzt bildlich vor und meine, wer keinen dicken Arsch hat, steht krumm da...
Henny
schrieb am 14.05.2014, 13:43 Uhr
wer keinen dicken Arsch hat, steht krumm da...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.