Forenbeiträge suchen und filtern

RSS-Fees RSS-Feed mit den aktuellen Sucheinstellungen.

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 13.11.2011, 10:32 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 P.S. Ich habe nun einmal unter anderem auch Masterkurse in Sexologie an der Uni Klausenburg/Cluj besucht, spätestens da lernt man einen etwas unverkrampfteren Umgang auch mit sochen Themen. Würde vielleicht auch Dir nicht schaden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Danke für Dein "Feedback". Dass der Konflikt mit Aurel eskaliert ist, stimmt. Wohl vor allem, weil ich ihm gegenüber auf "konfrontative Pädagogik" umgeschaltet habe und jedes Fehlverhalten von ihm (aus meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.06.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065

    Aurel schrieb http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia Siehe auch: "Grössenwahn"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 16:21 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Es gibt Dutzende von Therapie-Schulen. Suche Dir jene aus, die Dir am passendsten erscheint. Aber tu endlich etwas für Dich, und nicht mehr traumatisiere andere wegen Deinen Traumen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 16:17 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Danke, ich gehe jede Woche zur Supervision. Aber Du solltest endlich mit Deiner Therapie beginnen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 16:10 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Keine Ahnung von Psychotherapie, nicht wahr? Aber gleich wieder über andere urteilen! Ich fürchte, Du bist ernsthaft krank, Aurel! Das, was ich zuvor beschrieb, macht man in der Therapie manchmal. Zumindest in manchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

    Erstellt am 28.05.2011, 13:18 Uhr von lucky_271065

    Ich denke, dass man niemandem sein "Recht" auf alle seine Gefühle - auch auf Hass - absprechen kann. Trotzdem kann dieser Hass - vor allem zu viel davon und zu lange "gepflegt" - ernsthaft krank machen. Den Einzelnen und auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 06.05.2011, 18:15 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Da gebe ich Dir recht, der Grat ist schmal. Trotzdem darf auch noch gelten: "Tue Gutes und rede davon!" Den Unterschied macht letztendlich bei jedem der "bun simt" ("Anstand" trifft die Nuance... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.04.2011, 14:59 Uhr von lucky_271065

    @ Eskimo "Bin ich krank, weil ich mich fantastisch fühle?" http://www.bipolare-erkrankungen.de/symptome/manisch.html Entschuldigung, aber es kann nicht Jeder eine manische Veranlagung haben. ... [mehr]

Forum:

Datum von bis (TT.MM.JJJJ)

Titel


Autor(en) (durch Komma trennen)


Suchbegriffe UND (durch Leerzeichen trennen)

Suchbegriffe ODER (durch Leerzeichen trennen)


Wenn Sie im Feld "Suchbegriffe UND" Musik Tanz eingeben, werden nur Beiträge angezeigt, in denen beide Begriffe auftauchen. Geben Sie die Begriffe im Feld "Suche ODER" ein, so werden auch Beiträge angezeigt, in denen nur einer der beiden Begriffe vorkommt.
Sie können mehrere Autoren angeben, z.B. bei Hans Dampf, Oinz werden sowohl Beiträge des Benutzers „Hans Dampf“, als auch die von „Oinz“ angezeigt.