Ergebnisse zum Suchbegriff „1993“

Ergebnisse 1-10 von 90 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.02.2019, 15:50 Uhr von Brombeer

    @ Marius Zusammengefasst: Forscher prognostizieren bis 2060 !!! Zuwanderer aus Drittstaaten sind entscheidend. Deutschland benötigt vor allem mehr Fachkräfte von außerhalb der EU, nämlich jährlich 146.017 Einwanderer aus Drittstaaten und... [mehr]

  • Seniorenforum: Lexikon der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.12.2018, 11:40 Uhr von Bernd1946

    Es ist erfreulich, dass dieser Vorschlag nicht untergegangen ist! Wenn ich- heute 72- rückblickend meine Kenntnisse bzgl. der Siebenbürger Persönlichkeiten betrachte, muss ich leider feststellen, dass – bevor ich das „Lexikon der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.11.2018, 18:26 Uhr von kleeblatt17

    Quelle: Flüchtlingsrat Berlin, Amnesty International... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 15.09.2018, 11:10 Uhr von Bernd1946

    Seht Euch mal diesen Wikipedia- Artikel an: Lebenserwartung Hier einige Auszüge daraus, die einem zu denken geben! Und: es lohnt sich, den gesamten Artikel zu lesen! ………. Die Lebenserwartung hat sich in den letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 25.07.2018, 12:43 Uhr von gerri

    @ Es will und kann nicht ein jeder englisch,Shimon! 2753/5000 Arabische Nationen reden viel über Palästinenser, zahlen aber nicht Durch TOWAH LAZAROFF Der israelische Botschafter, Danny Danon, sagte letzte Woche dem Sicherheitsrat, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 25.07.2018, 09:27 Uhr von Shimon

    Arab nations talk big about Palestinians, but don't pay up By TOVAH LAZAROFF Israel Ambassador Danny Danon told the Security Council last week Hamas is solely responsible the escalation on the Israel-Gaza border. US Ambassador to the UN Nikki... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 12.07.2018, 20:28 Uhr von _Gustavo

    ZDF-Kultnacht - Das Beste aus 10 Jahren Pop-Show 1983 - 1993 (1) ZDF-Kultnacht - Das Beste aus 10 Jahren Pop-Show 1983 - 1993 (2)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 29.05.2018, 11:08 Uhr von Bäffelkeah

    Gastbeitrag von Christoph Butterwegge im Focus: Erstarken der AfD zeigt: Die Ideologie, die zu Solingen führte, gibt es noch heute. Zur Erinnerung: Beim rechtsextremen Brandanschlag in Solingen am 29. Mai 1993 starben fünf Menschen, Frauen und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 14.04.2018, 10:20 Uhr von Bernd1946

    Zu Bäffelkeahs "Der deutsche Dschihad": 1. Da fällt mir nur ein Buchtitel ein (habe nur einen rumänischen und einen französischen Titel gefunden- ggf. nicht ins Deutsche, Englische übersetzt): Acesti bolnavi care ne guverneaza -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.03.2018, 20:53 Uhr von Johann

    "Nicht nur die Sprache allein gibt Auskunft über die nationale Identität, sie ist, wie schon Renan vor über hundert Jahren wusste, nur eines von mehreren Kriterien. Für ihn sind nicht Rasse, Sprache, Religion oder Geographie entscheidend,... [mehr]