Suche nach „2000“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.02.2024, 12:56 Uhr von Christian Schoger

    Im heutigen Pressespiegel EURACTIV Rumänien gibt grünes Licht für Stationierung von schneller Eingreiftruppe der NATO Tagesschau Aufteilung der Ukraine Träume vom "Großreich" in Ungarn und Rumänien STADTREPORTER Beim Table-Quiz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 23.01.2024, 17:57 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Neuer Koalitionszoff wegen Wahlkampfmaterial der PNL EurActiv Rumäniens Landwirte lehnen rechte Politisierung ihrer Proteste ab Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 01.11.2023, 09:07 Uhr von Kurt Binder

    Die Alexander-Saga Teil 2/2 Wie ein Knoten zur Metapher wurde Die Jahre vergingen, die Schöne Königstochter wurde langsam – na ja, eben so, wie manche Frauen es nicht gerne zugeben, und blies auf ihrer Trübsal schon seit langem den... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

2 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Jürgen Klaus schrieb am 12.01.2008, 10:55 Uhr
    Generations MEIN STAMMBAUM De Luxe - Ich arbeite seit einigen Jahren mit o.g. Programm und war sehr zufrieden.Mein Betriebssystem war MS 2000. Leider reagiert o.g. Programm bei der Umstelung meines PC auf MS XP mit tollen Fehlern. Meine Frage ist jetzt : Gibt es für dieses Programm... [mehr]

  • remember schrieb am 04.03.2007, 19:29 Uhr
    Heute um 21:20 sind es genau 30 Jahre seit dem verheerenden Erdbeben von 1977, welches fast 2000 Todesopfer forderte und immense materielle Schäden verursachte. ... [mehr]

  • y schrieb am 17.05.2005, 12:26 Uhr
    Gedenken an das Massaker von Aussig Am 31. Juli 1945 ereignete sich in Aussig an der Elbe eine gewaltige Explosion, die von tschechischen Agenten ausgelöst wurde, um einen Vorwand für die Ermordung von Deutschen zu haben. Unmittelbar nachher wurde... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »