Suche nach „1994“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

    Erstellt am 03.07.2023, 20:23 Uhr von Nimrod

    Hallo Hermann, sehr interessant was du da erlebt hast, vor allem weil du es persönlich mitbekommen hast. Abgesehen von meinem kurzen Aufenthalt am „Jagdhaus am Schwarzen Berg“ und dem Hochsitz, von dem die große Bärenstrecke des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.07.2022, 19:16 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Cătălin Drulă im ersten Wahlgang zum neuen USR-Vorsitzenden gewählt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Defizit an Staatswälten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ahnenforschung

    Erstellt am 07.04.2021, 02:48 Uhr von dennis.2310

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun seit kürzesten mit dem Stammbaum unserer Familie. Meine Mutter Katharina Weiss (geb.1941) Großmutter mutterseits Katharina Stein (geb. 1921; verstorben 2014) Großvater mutterseits Friedrich Pelger... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

2 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Rodica Romcea schrieb am 02.05.2014, 10:47 Uhr
    Klassentreff Bruk- Absolventen 1994 - Lieber Erhard, wann und wo treffen sich die Veteranen. Ich dachte, wir sehen uns in Hermannstadt, aber Moni Sora weiß es auch nicht. Sie hat Dorit Thoma kury gesehen und sie danach gefragt, aber Dorit sagte nur dass der Weg nach RO zu weit... [mehr]

  • neo schrieb am 28.06.2004, 16:39 Uhr
    Merlin 1994 Meines Erachtens gilt diese Beschränkung nur für ausländische PKW´s. Deinen ARO dürftest Du, da es sich bekanntlich um ein rumänisches Produkt handelt, selbst wenn dieser älter als 8 Jahre und ohne EURO 3 Katalysator ausgestattet ist,... [mehr]