Suche nach „Jahre“

Passende Forenbeiträge

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 03.05.2024, 08:13 Uhr von Kurt Binder

    Die Gesellschafterin (1 - 6) Teil 6 Nach einer wahren Begebenheit Als Mann legte ich hier vorsichtshalber eine Schweigepause ein. Dies war nämlich eine abwertende, ironische Bezeichnung für besonders eifrig agierende Feministinnen.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 01.05.2024, 07:30 Uhr von Kurt Binder

    Die Gesellschafterin (1 - 6) Teil 4 Nach einer wahren Begebenheit Unsre Begegnungen in meiner Wohnung wurden zwar thematisch sachlich in einem geschäftlichen Rahmen ausgehandelt, verliefen aber schon während ihres ersten Besuchs wider... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 30.04.2024, 16:02 Uhr von Marius

    SIEBENBÜRGISCHE ELEGIE Anders rauschen die Brunnen, anders rinnt hier die Zeit. Früh faßt den staunenden Knaben Schauder der Ewigkeit. Wohlvermauert in Grüften modert der Väter Gebein, Zögernd nur schlagen die Uhren, zögernd bröckelt... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

48 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

weitere Benutzer »

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Gruppen

weitere Gruppen »

Passende Gästebucheinträge

  • Hedda Weiss schrieb am 13.12.2021, 22:46 Uhr
    Sigrid Schenker aus Martinsdorf - Liebe Sigrid, habe soeben an dich gedacht und nach dir gesucht. Ich bin sehr überrascht und erfreut, diesen Text von dir zu lesen,auch wenn er schon ein paar Jahre zurück liegt. Es wäre doch so schön, wenn wir auf diesem in Verbindung kommen.... [mehr]

  • Kerstin Wendlandt schrieb am 10.01.2020, 18:02 Uhr
    Personensuche - Guten Tag, ich suche Brigitte Binder aus Heltau. Ich war mit ihr auf einer Sommerfreizeit in Jugoslawien im Jahre 1984 und habe sie nach einigen Briefen aus den Augen verloren. Sie wohnte in der Strada 6. Martie. Vielleicht habe ich Glück und sie... [mehr]

  • Schulte, Karl-Heinz schrieb am 04.01.2020, 18:09 Uhr
    Ahnenforschung Salmen - Hallo zusammen, ich suche im Ort Kelling den Namen Salmen. Die Brüder meines Vater wohnten auf der Hauptstrasse. Dort wohnte auch mein Großvater. Mein Vater ist damals ausgewandert und hieß Paul Salmen. Er hatte noch 2 Brüder in Kelling. Vornamen:... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »