Weingartskirchen - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

21.08.2011, 04:59 Uhr

Maximilian Wagner [maxi-wagner[ät]hotmail.de]

Hei

Sim, ich bin der Sohn vom Hans Wagner aus Esslingen, kannst mir ja mal mein Opa grüßen :) Wäre echt nett.

lg Maxi

12.12.2008, 09:09 Uhr

Zlatko Joannes Aurelius de Zapolya [zlatko.spehar[ät]ofm.hr]

Zapolyawappen in der Kirche von Weingartskirchen

Liebe Weingartskirchner,
auf der Suche nach den Familienahnen der Königgsfamilie Zapolya, fand ich das Bild und die Beschreibung von der Kirche in Weingartskirhen. Da ich eine direkte Verbindung mit dieser Familie (Zapolya) habe, biti ich JEMAND von Weingartskirchen um die Bilder von den ZapolyWappen die sich in der Kirche befinden.

Im voraus danke ich für jede Information.

Joannes Aurelius de Zapolya

27.08.2008, 10:01 Uhr

Claudia [vingard[ät]gmx.de]

Wer war dieses Jahr schon in Weingartskirchen oder wer geht noch hin. Gruß Claudia aus Reutlingen

17.06.2008, 20:11 Uhr

Martin F. (Sim) [imkast[ät]web.de]

Hey ihr Weingartskirchner...bin ich hier der Erste oder was??? Gruß Martin aus Fellbach