22. März 2007

Siebenbürgische Babys 2006 (16. Folge)

Die Aktion der Siebenbürgischen Zeitung, die 2006 geborenen siebenbürgischen Babys zu veröffentlichen, wurde in der gedruckten Ausgabe schon beendet, siehe die Seiten 12 bis 12 der Folge 3 vom 20. Februar 2007. Für die Online-Ausgabe sind insgesamt 20 Folgen geplant, um – wie versprochen – die neuen siebenbürgischen Erdenbürger des Jahres 2006 kostenlos zu präsentieren. Heute werden in der 16. Folge zehn „Fratzen“ vorgestellt. Wir gratulieren den Familien zur Geburt ihrer Sprösslinge.












Liam Thomas Wells
Liam Thomas Wells
Hallo! Mein Name ist Liam Thomas Wells. Geboren wurde ich am 27. Oktober 2006 in Nashville, USA. Ich wog bei der Geburt 3800 g und war 52 cm groß. Über meine Ankunft freuen sich meine Großeltern Oma Helmine (im Bild mit mir) und Opa Thomas Folberth, meine Eltern Adelheid Folberth Wells, Scott Michael Wells und mein großer Bruder Parker Owen Wells. Zur Zeit wohne ich in Pulaski/Nashville (Tennessee, USA).






David Luthermoser
David Luthermoser
David Luthermoser, geboren am 29. 7. 2006 in Regensburg, Gewicht 3510 g, Größe 51 cm. Hiermit grüßen ich und meine Eltern Evelyn und Markus Luthermoser alle Siebenbürger Sachsen.






Arne Fielk
Arne Fielk
Hallo, ich heiße Arne Fielk. Ich wurde am 21. Mai 2006 in Heilbronn am Neckar geboren. Ein paar Stunden vor meiner Geburt tanzten meine Eltern noch auf einer siebenbürgischen Hochzeit, da dachte ich mir: Da draußen auf der Welt ist es ja lustig, dort will ich jetzt auch hin, und zwar dalli! Seither bin ich da, und wie ihr sehen könnt, habe ich noch viel vor!
Es grüßen meine Eltern Maja Bitto-Fielk und Dieter Fielk und meine große Schwester Marle (3 ¾).






Lisa Pilkington
Lisa Pilkington
Hallo, liebe SbZ-Leser, ich bin die Lisa Pilkington, am 24. Juli 2006 in München geboren. Gefreut hat sich die Verwandtschaft auf meine Ankunft und ist stolz auf ihr jüngstes Mitglied. Schöne Grüße von den Großeltern Siegfried und Erika Gross.




Liam Gross
Liam Gross
Hallo, liebe Leser der Siebenbürgischen Zeitung, ich bin der Liam Gross, am 13. November 2006 in München geboren. Herzlich begrüßt wurde ich bei meiner Ankunft von meinen Eltern und Großeltern. Ich werde mein Bestes geben! Schöne Grüße von den Großeltern Siegfried und Erika Gross.




Lukas Bottesch
Lukas Bottesch
Hallo, ich bin Lukas Bottesch, ein echter Wirbelwind. Geboren wurde ich am 17. Januar 2006 in Kirchheim-Bolanden. Bei der Geburt wog ich 2840 g und war 48 cm groß. Mit meinen Eltern Melitta und Horst Bottesch wohne ich in Wörrstadt. Gerade bin ich ein Jahr alt geworden. Meine Eltern haben jetzt schon die größte Mühe, mich im Zaum zu halten.





Marcel Schaser
Marcel Schaser
Hallo! Ich bin der Marcel Schaser aus Unterschleißheim. Weil ich es nicht mehr aushalten konnte, kam ich einen Monat zu früh, am 3. Januar 2006, mit 2380 g und 47 cm in München zur Welt. Mein Papa heißt Michael und kommt aus Blutroth und die Mama Simona-Maria aus Hermannstadt.





Maximilian Theil
Maximilian Theil

Nach neunmonatigem Heranwachsen im Verborgenen verschaffte ich mir am 12. 9. 2006 Platz in dieser Welt. Damals war ich 50 cm groß und wog 2745 g. Seither gedeihe ich prächtig und bin der ganze Stolz meiner Eltern und Großeltern. Es grüßt herzlich Maximilian Theil aus Heimerdingen.




Bastian Arno Kiechle
Bastian Arno Kiechle

Hallo, Siebenbürgische Zeitung, mein Name ist Bastian Arno Kiechle, ich wurde am 23. Juli 2006 geboren. Da hatte ich 3680 g und war 57 cm groß. Meine Mama Bianka ist in Siebenbürgen geboren und mein Papa Arno in Württemberg. Auch wenn ich ein „Mischlingskind“ bin, freue ich mich riesig in euer Zeitung zu erscheinen.




Felix Wagner
Felix Wagner

Ich heiße Felix Wagner und wurde nach langem Warten am 29. 3. 2006 in Bad Tölz geboren. Ich wog stolze 3850 g und war 53 cm groß. Zu Hause in Geretsried haben nicht nur meine Eltern Kerstin und Peter mit mir Spaß, sondern auch meine älteren Geschwister Moritz und Maria. Auf dem Foto bin ich bei meiner Taufe am 28. 10. 2006 zu sehen.

Link:
Aktion der Siebenbürgischen Zeitung bis Ende 2006: Siebenbürgische Babys gesucht

Schlagwörter: Babys

Bewerten:

4 Bewertungen: ++

Noch keine Kommmentare zum Artikel.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.