Kommentare zum Artikel

3. Juli 2023

Interviews und Porträts

Modedesigner Stephan Pelger verstorben

Kronstadt – Der Modedesigner Stephan Pelger, Sohn des ehemaligen langjährigen Kronstädter Stadtpfarrers Mathias Pelger, wurde am 8. Juni in seiner Bukarester Wohnung im 2. Bezirk von Polizeibeamten tot aufgefunden, teilte die Bukarester Polizei mit. Pelger schrieb kürzlich auf Facebook, dass er seinen 2019 verstorbenen Vater vermisse und mit chronischen Schlafstörungen und Depression kämpfe. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 2 mal kommentiert.

  • WIMAR55

    1WIMAR55 schrieb am 04.07.2023, 22:34 Uhr:
    Bei Herr Pfarrer Pelger konfirmiert.Mögen sie beide,dort wo sie nun sein mögen,ihren Frieden gefunden haben.Der Herr sei ihnen gnädig,die so zu früh gegangen.
  • Melzer, Dietmar

    2Melzer, Dietmar schrieb am 07.07.2023, 01:28 Uhr:
    Die Familie Pelger kannten wir persönlich und privat auch sehr gut.
    Ich wurde beim Stadtpfarrer Mathias Pelger (gebürtig aus Meschen) im Jahre 1983, in der Schwarzen Kirche in Kronstadt im Burzenland konfirmiert. An diese schöne Jugendzeit erinnere ich mich oft und gerne zurück. Stephan Pelger war damals, ein "kleiner Wirbelwind" dieser Familie.
    Möge der liebe Gott, beiden, die ewige Ruhe schenken.
    Herzliches Beileid an Frau Stadtpfarrer Irmgard Pelger seitens der Familie Melzer-Kronstadt.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.