Urweger Jugendtreffen 2014

(12.09.2014-14.09.2014)

Bayern

„Schön ist die Jugend bei frohen Zeiten“ – dazu möchten wir gerne einladen. Nachdem das erste Urweger Jugendtreffen 2012 ein großer Erfolg war, möchten wir es gerne wiederholen. Es findet am 12.-14. September 2014 im Jugendzeltlager am Walchensee in Breitort bei Jachenau statt.
Wer keine Einladung bekommen hat, aber gerne daran teilnehmen möchte, melde sich bitte per E-Mail bei uns an: urwegerjugendtreffen@googlemail.com. Aufgrund der großen Anzahl an Urweger Jugendlichen tut es uns leid, wenn wir jemanden vergessen haben sollten. Bilder vom ersten Urweger Jugendtreffen findet ihr auf www.urwegen.de. Anmeldeschluss ist der 1. März 2014. Wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Jugendtreffen mit hoffentlich vielen neuen und bekannten Gesichtern.

Beate Schneider, Christopher Zeck, Sigrid Stolz, Tanja Schell

Ort: Jugendzeltlager am Walchensee in Breitort bei Jachenau

Veranstalter: HOG Urwegen, Jugend

Schlagwörter: Jugendtreffen, Jugend

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.