HOG Neithausen: Einweihung der renovierten Kirche in Neithausen

(27.07.2014) 11:00 Uhr

Rumänien/Siebenbürgen

Die neu renovierte Kirche in Neithausen wird am 27. Juli durch Bischof Reinhart Guib eingeweiht. Allen Neithausern, die sich zur Einweihungsfeier angemeldet haben, danke ich jetzt schon für die Teilnahme. Damit wollen wir unsere Heimatverbundenheit und unsere Verantwortung für das kulturelle Erbe unserer Vorfahren bekunden.
Den Einweihungsgottesdienst mit Bischof Rein­hart Guib feiern wir am 27. Juli 2014 um 11.00 Uhr. Anschließend werden wir uns zusammen mit den geladenen Ehrengästen zu einem Mittagessen und einer Unterhaltung (Abendessen wird auch angeboten) in den neuen Saal der Gemeinde Neithausen begeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf ein gutes Gelingen und danken allen, die zur Renovierung der Kirche und Organisation der Feier beigetragen haben.

Michael Konnerth


Ort: Neithausen

Veranstalter: HOG Neithausen

Schlagwörter: Einweihung, Kirche, Heimatort

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.