HOG Bekokten: 15. Bekoktner Treffen 2014

(12.09.2014-14.09.2014)

Berlin/Neue Bundesländer

Bekoktner Treffen 2014
Liebe Bekoktner und Freunde der Bekoktner, wir laden nochmals zu unserem 15. Heimattreffen für den 12.-14. September 2014 in das Ahorn Berghotel in Friedrichroda/Thüringer Wald ein. Die persönlichen Einladungen mit Programmablauf wurden an die uns bekannten Adressen verschickt. Falls jemand keine Einladung erhalten hat, melde er sich bitte beim zuständigen Regionalvertreter oder bei Alfred Rheindt, Telefon: (0 98 71) 65 66 76.
Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte dies bis zum 30. August nachzuholen, da uns das reservierte Zimmerkontingent nur bis zum 1. September zur Verfügung steht.
Unser letztes Heimattreffen fand bei allen Teilnehmern eine sehr gute Resonanz, an diesen Erfolg wollen wir auch diesmal anknüpfen und keine Mühe scheuen, auch unserem 15. Treffen ein gutes Gelingen zu ermöglichen. Bekanntermaßen steigt oder fällt der Erfolg eines Heimattreffens mit der Teilnehmerzahl. Deswegen rufen wir nochmals zu einer zahlreichen Teilnahme auf.
Die Gäste unseres Treffens erwarten eine idyllische Landschaft, saubere Luft, eine Vielzahl von Wellness-, Sport- und Relaxmöglichkeiten, kulinarische Genüsse, die Chance eines Wiedersehens mit ehemaligen Freunden und Bekannten, ein Gottesdienst nach siebenbürgischer Liturgie und nicht zuletzt die Aussicht auf gute Gespräche bei einem Glas Wein oder einer Tasse Kaffee mit Gleichgesinnten, kulturelle Darbietungen, stimmungsvolle Musik und Tanz. Wer möchte sich das entgehen lassen?

Alfred Rheindt


Ort: Friedrichroda

Veranstalter: HOG Bekokten

Schlagwörter: Heimatortstreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.