Kreisgruppe Hegau - Singen: Tagesausflug

(14.09.2014)

Bayern

Wie in der Jahresübersicht vorgesehen, ist für den 14. September eine Busfahrt geplant. Da es bisher noch keine Gelegenheit gab, eine Interessentenliste zu erstellen, bitten wir alle Mitglieder der Kreisgruppe, die mitfahren wollen, sich bis zum 10. August bei Familie Alzner, Telefon: (0 77 71) 6 15 63, zu melden. Auch Freunde und Bekannte können mitreisen. Nur bei genügend Anmeldungen (mindestens 25 Personen) kann ein Bus gemietet werden. Die Reise führt auf die Schwäbische Alb. Näheres gibt es über einen telefonischen Rundruf nach dem Anmeldetermin. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und gemeinsame frohe Stunden.

Euer Vorstand


Veranstalter: Kreisgruppe Hegau – Singen

Schlagwörter: Tagesausflug

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.