SJD lädt zum Salsa-Fox-Seminar ein

(15.11.2014-16.11.2014)

Baden-Württemberg

Lange erwartet und endlich ist es soweit. Die SJD Baden-Württemberg veranstaltet wieder ein Salsa-Fox-Seminar mit dem bekannten Tänzer und Tanzlehrer Robert Cloos. Robert Cloos, von vielen auch nur Ron genannt, war bereits 2007 und 2008 Referent der ersten Salsa-Seminare, die von der SJD Baden-Württemberg veranstaltet wurden. Das diesjährige Herbstseminar findet unter dem Motto „Salsa Feeling“ vom 15.-16. November 2014 in der Sporthalle in 88524 Uttenweiler, Sailerstraße 15, statt. Wir sind schon sehr gespannt, was Ron diesmal für uns im Gepäck hat. Im Anschluss an das Seminar veranstaltet die Kreisgruppe Biberach den jährlichen Kathreinenball mit der Band „Sam-Music“, ebenfalls in der Sporthalle in Uttenweiler. Wir möchten bei dem Ball mit euch gemeinsam die Gelegenheit nutzen und noch weiter und ausgiebig tanzen. Anreisen könnt ihr ab 9.00 Uhr, Beginn ist um 9.30 Uhr. Mittagessen und eine kleine Kaffeepause finden ebenso in der Sporthalle statt. Die Jugendherberge befindet sich in 88400 Biberach, Heusteige 40. Die Teilnahmegebühr mit Übernachtung beträgt für SJD-Mitglieder 43 Euro und 47 Euro für Nicht-SJD-Mitglieder, ohne Übernachtung 20 Euro für SJD-Mitglieder und 25 Euro für Nicht-SJD-Mitglieder. Weitere Infos findet ihr auch unter www.sjd-bw.de. Anmeldungen richtet ihr bitte an Christine Penkert, E-Mail: christine_ penkert@yahoo.de, Handy: (0172) 7482642. Anmeldeschluss ist der 8. November. Die Anmeldung ist erst nach Geldeingang bestätigt. Die Kontodaten werden bei der Anmeldung mitgeteilt. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist. Wir freuen uns auf euch.

Eure SJD-Baden-Württemberg

Ort: Uttenweiler

Veranstalter: SJD Baden-Württemberg

Schlagwörter: SJD-Baden-Württemberg, Seminar, Tanz, Salsa-Fox

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.