TV-Tipp: Ed Stafford - Wie ich die Welt überlebte

(20.01.2015) 22:15 - 23:15 Uhr

Deutschland

DMAX, Dienstag, 20. Januar, 22:15 bis 23:15
Ed Stafford: Wie ich die Welt überlebte
Die Südkarpaten in Rumänien sind eine der letzten wilden Naturlandschaften Europas. Umgeben von Braunbären und Wölfen, muss Ed Stafford dort sein ganzes Survival-Wissen aufbieten, um abseits der Zivilisation zehn Tage zu überleben. Sein größter Feind ist dabei die Kälte. Doch ein wärmendes Feuer und ein trockener Unterschlupf machen die Lage einigermaßen erträglich. Und als dem Überlebensexperten zudem ein Reh in die Falle geht, nimmt der Trip doch noch ein gutes Ende.
Pressetext: DMAX

Ort: Südkarpaten, Rumänien

Veranstalter: DMAX

Schlagwörter: Doku, Wildnis, Natur

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.