Nachbarschaft Schwabach: Reise an die Amalfiküste

(27.05.2015-03.06.2015)

Bayern

Reise an die Amalfiküste vom 27. Mai bis 3. Juni 2015: Unsere diesjährige Reise geht an die Amalfiküste mit Besichtigung von Neapel, Pompeji, Vesuv, Sorrent, der Insel Capri und Paestum. Wo liegen die gegensätzlichen Zeugnisse eines gigantischen Naturspektakels so nah beieinander wie am Golf von Sorrent? Bei einer 8-tägigen Reise laden wir ein, das smaragdgrüne Meer mit traumhaften Inseln, atemberaubenden Steilküsten mit kleinen Buchten und malerischen Ortschaften zu erleben. Atemberaubende Ausblicke auf der Panoramastraße Amalfitana erwarten uns auf der Fahrt entlang des traumhaften Steilküstenabschnitts zwischen Sorrent und Amalfi, auch als schönste Küste Italiens bezeichnet. Die turbulente Metropole Neapel, die bezaubernde Insel Capri, der Krater des Vesuvs sowie Pompeji und Paestum, die uns in die Zeit der alten Römer und Griechen versetzen, werden unsere Besichtigungsorte sein. Nähere Informationen sowie Anmeldung bei Roswitha Kepp, Telefon: (0 91 22) 63 38 01.

Ort: Amalfiküste

Veranstalter: Nachbarschaft Schwabach

Schlagwörter: Reise, Italien

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.