Kreisgruppe Mannheim – Heidelberg: Tagesfahrt nach Darmstadt/Mathildenhöhe entfällt

(27.06.2015)

Baden-Württemberg

Für die Tagesfahrt am Samstag, dem 27. Juni, nach Darmstadt/Mathildenhöhe sind noch viele Plätze frei. Der Preis von 25 Euro pro Person beinhaltet auch die Besichtigungen der Parks Ma­thildenhöhe und Rosenhöhe sowie der Waldspirale von Friedensreich Hundertwasser.
Abfahrt: 7.30 Uhr Heidelberg-Hauptbahnhof, 8.00 Uhr Mannheim-Roonstraße, Anmeldung bitte bis 30. Mai.

Für die Tagesfahrt am Samstag, dem 27. Juni, nach Darmstadt/Mathildenhöhe sind noch viele Plätze frei. Der Preis von 25 Euro pro Person beinhaltet auch die Besichtigungen der Parks Ma-
thildenhöhe und Rosen- höhe sowie der Waldspirale von Friedensreich Hundertwasser. Ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere Landsleute anmelden.

Hans-Holger Rampelt

Ort: Darmstadt

Veranstalter: Kreisgruppe Mannheim – Heidelberg

Schlagwörter: Tagesfahrt

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.