Kreisgruppe Mittelhessen: Kronenfest mit Open-Air-Schlagerabend

(04.07.2015)

Hessen

Kronenfest in Langgöns
Die Kreisgruppe Mittelhessen und Siebenbürgische Volkstanzgruppe Mittelhessen laden für Samstag, den 4. Juli, zum 8. Kronenfest in Mittelhessen auf das Gelände des Evangelischen Paul-Schneider-Freizeitheims, Strauchhof 1, 35428 Langgöns, ein. Beginn ist um 11.00 Uhr mit einer von Diakon Jörg Simon gehaltenen Andacht. „D’Adjuvanten“ aus Wiehl-Bielstein umrahmen das Fest musikalisch und spielen zum Tanz unter der Krone auf. Die Tanzgruppe Mittelhessen wird uns mit alten und neuen Tänzen aus ihrem breiten Repertoire begeistern.
Ab 18.00 Uhr wird es eine Open-Air-Schlagerparty mit „Phönix Trio“ und „Duo Edelstein“ geben. Wie in den letzten Jahren werden traditionelles Essen und Getränke angeboten. Gutes Wetter ist schon bestellt worden. Bitte diese Einladung auch an Freunde und Bekannte weitergeben. Weitere Informationen bei Familie Ramser, Telefon: (06 41) 2 34 94 (abends).

Karin Lingner


Ort: Langgöns

Veranstalter: Kreisgruppe Mittelhessen

Schlagwörter: Kronenfest, Open-Air-Schlagerabend

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.