Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim: Tagesfahrt nach Bayreuth

(04.07.2015)

Bayern

Wir werden am 4. Juli eine Tagesreise nach Bayreuth mit der Bahn unternehmen. Abfahrt ist ab Schweinfurt Hauptbahnhof um 8.00 Uhr ab Gleis 7. Bitte etwas früher am Bahnhof sein. Geplant ist eine geführte Stadtbesichtigung, Einkehr in der Innenstadt, Rückkehr ab 19.00 Uhr vom Bahnhof Bayreuth. Wir müssen nur einmal in Bamberg umsteigen. Die Reise findet auch bei einer geringen Anzahl von Teilnehmern statt, unabhängig vom Wetter. Bayreuth ist ein wunderbares Kleinod in Oberfranken mit Weltflair und hat viele Facetten zu bieten. Wer Interesse hat, melde sich telefonisch bei mir an: (0 95 23) 76 94 (ab 18.00 Uhr). Wir fahren mit dem Bayern­ticket, deswegen ist eine Anmeldung, auch kurzfristig, erforderlich. Ansonsten kann mit jedem anderen Vorstandsmitglied gesprochen werden, wir melden uns zurück.

Annemarie Weber


Ort: Bayreuth

Veranstalter: Kreisgruppe Schweinfurt-Gochsheim

Schlagwörter: Tagesfahrt

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.