Kreisgruppe Hannover: Tagesausflug zur Meyer Werft

(13.06.2015)

Niedersachsen/Bremen

Der Tagesausflug der Kreisgruppe geht dieses Jahr am Samstag, dem 13. Juni, mit dem Bus zur Meyer Werft nach Papenburg. Dort machen wir von 10.30-12.00 Uhr eine Stadtrundfahrt mit unserem Bus. Von 12.15-14.30 Uhr haben wir eine Führung auf der Meyer Werft. Um 14.40 Uhr gibt es Mittagessen, ebenfalls auf der Werft. Der Preis für Busfahrt, Stadtrundfahrt, Führung und Mittagessen beträgt 35 Euro pro Person. Treffen ist um 6.45 Uhr vor dem Reisebüro Hapag-Lloyd, Walsroder Straße 77, in Langenhagen. Abfahrt ist pünktlich um 7.00 Uhr. Da wir sehr spät zu Mittag essen, wäre es ratsam, wenn jeder für sich ein Lunchpaket mitbringen würde. Wer mit der Straßenbahn 1 aus Hannover kommt, steigt an der Haltestelle Langenforther Platz in Langenhagen aus. Anmeldungen bitte bis zum 11. Juni bei Marianne Hinzel, Telefon: (05 11) 9 73 53 90.

Der Vorstand

Ort: Papenburg

Veranstalter: Kreisgruppe Hannover

Schlagwörter: Tagesausflug

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.