Kreisgruppe Hegau – Singen: Grillfest am Sennhof

(14.06.2015) 10:00 Uhr

Baden-Württemberg

Die Sommerzeit lädt zum Grillen ein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist es nun doch gelungen, den Termin für unser Grillfest am 14. Juni im „Sennhof“ bei Singen zu bekommen. Beginn ist um 10.00 Uhr. Wir laden alle Landsleute mit Freunden, Kindern und Enkeln zum Fest ein. Der Sennhof bietet genügend Platz für Groß und Klein. Das Grillfest findet bei jeder Witterung statt, da uns auch die Räumlichkeiten im Sennhof zur Verfügung stehen. Zu erreichen ist der Sennhof von der Ampelanlage Singen-West über den großen Parkplatz am Waldfriedhof. Nach dem Parkplatz Richtung Sennhof den blau-roten Hinweisschildern folgen. Mitzubringen sind natürlich Grillgut, Getränke, Kaffee, Kuchen, Spaß an Spiel und Gesang.
Für alle Teilnehmer an der Busreise in die „Bayerische Bergwelt“ gibt es letzte Informationen. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich euer Vorstand.

Hans Alzner

Ort: Singen

Veranstalter: Kreisgruppe Hegau – Singen

Schlagwörter: Grillfest

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.