Landesverband Hessen: Frauen in Hessen: Kulturtagung

(14.11.2015)

Hessen

Wir laden Frauen aus Hessen zu einer Kulturtagung am Samstag, 14. November, in die Albrecht-Dürer-Schule Rüsselsheim, Feuerbachstraße 85, ein (leicht zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Buslinie 51/52 ab Bahnhof). Die Veranstaltung beginnt um 9.00 Uhr und endet ca. 16.30 Uhr. Wir wollen uns an diesem Tag Zeit für typische Frauenwünsche nehmen. Der Vormittag bietet die Gelegenheit, sich mit dem „Geheimnis Zeit“ auseinanderzusetzen: Habe ich Zeit oder hat die Zeit mich? Wie gestalte ich meine Lebenszeit? Was sind meine Zeitfresser? Alles hat seine Zeit. Am Nachmittag wird Frau Dahlem, Farb- und Stilberaterin, den Teilnehmerinnen wertvolle Tipps geben zum Thema: Wie wohl fühle ich mich in meiner Kleidung? Wie wirke ich auf andere? Ausreichend Zeit werden wir für ein Mittagessen und selbstverständlich zum Erzählen haben.
Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, richtet sich die Teilnahme nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Anmeldungen bitte bis zum 30. Oktober an Karin Scheiner, Telefon: (0 60 73) 8 72 32, E-Mail: KarinScheiner[ät]yahoo.de, oder Hertha Tezel, Telefon: (0 60 39) 9 37 91 83,
E-Mail: herthatezel[ät]gmx.de.

Ort: Rüsselsheim

Veranstalter: Landesverband Hessen

Schlagwörter: Kulturtagung

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.