Bergschule Schäßburg – Einser und Dreier Schule – 40. Maturatreffen und Klassentreffen des Jahrgangs 1956!

(02.10.2015-04.10.2015)

Bayern

Alle, die sich angesprochen fühlen, sind zu diesem Treffen eingeladen! Gefeiert wird vom 2. bis 4. Oktober 2015 im Heiligenhof in Bad Kissingen. Wer noch nicht angemeldet ist und dabei sein möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen und erhält umgehend alle erforderlichen Informationen unter E-Mail: sigrun.kelp@gmx.de oder Telefon: (07 61) 38 23 48. Die Übernachtung im Heiligenhof bucht jeder selbst mit Bezug auf das „Klassentreffen Kelp“. Kontakt: info[ät]heiligen
hof.de. Bitte benachrichtigt auch die, die eventuell die Siebenbürgische Zeitung nicht beziehen. Es wäre sehr schön, wenn sich eine große Gruppe zum Feiern einfinden würde. In Vorfreude auf ein Wiedersehen mit vielen „alten“ Schulfreundinnen und -freunden sage ich servus und bis bald in Bad Kissingen!

SK


Ort: Bad Kissingen

Schlagwörter: Klassentreffen, Schäßburg

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.