HOG: Tagung des HOG-Verbandes

(30.10.2015-01.11.2015)

Bayern

Der Verband der Siebenbürgisch-Sächsischen Heimatortsgemeinschaften e.V. lädt alle seine Mitglieder zum Verbandstag und zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Die Veranstaltung findet vom 30. Oktober bis 1. November im Heiligenhof in Bad Kissingen statt. Auch HOGs, die noch nicht Mitglied im Verband sind, sind herzlich willkommen. Die schriftliche Einladung mit Tagesordnung wird allen Mitgliedern bis Ende September zugeschickt. Jedes Mitglied und jede HOG muss für die Kosten der Tagung selbst aufkommen, die Kosten für die Referenten werden vom HOG-Verband getragen. Auf der Tagung werden neben eigenen Anliegen auch Themen wie das Sachsentreffen 2017 in Siebenbürgen, der Erwerb von Schloss Horneck, Tracht und Genealogie behandelt, aber auch unsere Jugend und Partnerorganisationen werden zu Wort kommen.

Ort: Bad Kissingen

Veranstalter: HOG-Verband

Schlagwörter: Tagung, Mitgliederversammlung

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.