Kreisgruppe Ravensburg – Weingarten: Nikolaus- und Weihnachtsfeier

(12.12.2015) 15:00 Uhr

Baden-Württemberg

Die Adventsfeier der Kreisgruppe Ravensburg – Weingarten findet am 12. Dezember um 15.00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Baienfurt statt. Alle interessierten Landsleute, Alt oder Jung, sind dazu eingeladen. Wir wollen wieder altbekannte Weihnachtslieder anstimmen. Eine Weihnachtsgeschichte und die Gedichte der Kinder werden das Programm bereichern. Aber auch der Nikolaus mit seinem gefüllten Geschenkesack schaut vorbei und wird die braven Kinder mit Päckchen reich beschenken. Der Vorstand würde sich freuen, wenn wieder viele Kinder kommen, zusammen mit Mama, Papa, Oma und Opa. Auch dieses Jahr überreicht der Nikolaus ein Geschenk nur an jene Kinder, die angemeldet wurden und das Päckchen persönlich abholen. Ebenso werden die über 80-jährigen Seniorinnen und Senioren der Kreisgruppe beschenkt. Anmeldungen für die Kinderbescherung nimmt Ingeborg Henning, Telefon: (07 51) 5 93 73, entgegen.

Ort: Baienfurt

Veranstalter: Kreisgruppe Ravensburg - Weingarten

Schlagwörter: Nikolaus- und Weihnachtsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.