Kreisgruppe Schweinfurt – Gochsheim: Einladung zur Adventsfeier

(06.12.2015) 14:00 Uhr

Bayern

Wir verbringen gemeinsam ein paar besinnliche Stunden am Sonntag, den 6. Dezember, ab 14.00 Uhr im Gemeindehaus Sankt Kilian in Schweinfurt. Hierzu herzliche Einladung an alle, die mit unserer Kreisgruppe feiern wollen. Bei besinnlicher Atmosphäre in liebevoll gestaltetem Raum kommen wir zur Ruhe und erinnern uns an die Zeit im Advent, wie es damals war. Für die Kinder steht ein Basteltisch bereit, wo sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Gedichte und gemeinsam gesungene Lieder runden die Feierstunde ab. Damit der Nikolaus etwas Zeit einplanen kann, bitte ich um Anmeldung der Kinder bei Inge Hadesch, Telefon: (0 95 21) 61 05 53. Bei traditionellem Weihnachtsgebäck und einem netten Plausch lassen wir den Nachmittag ausklingen. Georg Weber wird uns auf seiner „Steierischen“ begleiten. Jahreskalender 2016 können bei uns erworben werden.

Ort: Schweinfurt

Veranstalter: Kreisgruppe Schweinfurt-Gochsheim

Schlagwörter: Adventsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.